2x 1GB DDR2

  • sali zäme


    mir sind vor kurzem ein paar ram abgeraucht, ich habe diese dann durch 2x 2GB ersetzt und bin dann gleich auch auf w7 64bit umgestiegen. die ram hatten allerdings noch herstellergarantie und ich habe nun ersatz erhalten.


    was haben denn diese ram noch etwa wert? sind natürlich original verpackt und nagelneu. es sind 2x 1GB corsair CM2X1024-6400C4DHX


    oder wäre es möglich diese ram auch noch einzubauen? ich habe im moment 2x 2GB corsair CM2X2048-8500C5C drin. oder macht das überhaupt keinen sinn zwei verschiedene sorten ram einzubauen bzw. von 4 auf 6gb aufzurüsten?



    grüsse

  • steck sie rein und probiers einfach............hast ja 64Bit OS


    =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • das funktioniert schon, sie laufen einfach mit der spezifikation der langsameren. ob du 6gb brauchst, kann hier vermutlich niemand beantworten :) ich zumindest brauche meine 6gb, 4gb sind zu wenig

  • Zitat

    das funktioniert schon, sie laufen einfach mit der spezifikation der langsameren.


    da hab ich lieber nur 4gb dafür schneller als 6gb und dann langsamer. kam bisher auch mit 2gb zurecht und merkte nicht wirklich einen unterschied zu den 4gb. oder sehe ich da was falsch? ;)

  • Den Leistungsunterschied würdest du nicht merken - hier kommts nur auf die Grösse an :) Aber wenn du eh nicht so viel brauchst, dann würde ich sie verkaufen.