• Beschäftige mich momentan mit SSD's.


    Falls jemand seine abtreten will und sich eine neue anschaffen möchte, möge er mir doch bitte ein Angebot machen ;)


    60 ~ 128GB sollten genügen :)
    (40GB von Intel allenfalls auch)

  • Ui... Das ist dann doch ein für mich zu grosses oder eher teures Kaliber. Die Leistung wage ich nicht zu bezweifeln, aber ich suche eher etwas in der Grösse: 64GB ~ 128GB (MLC); Von mir aus auch die 40GB Intel;


    Danke trotzdem für das Angebot.

  • Ui.. Ähm, nein danke :skull Ich glaube ich muss mich noch etwas präzisieren :D


    Suche eine "gewöhnliche" SSD mit einem humanen Preisleistungsverhältnis. Keine SLC's und auch keine SSD mit absoluten Spitzenwerten :)


    Trotzdem danke für die bisherigen Top-Angebote!

  • Eine gewöhnliche Intel X25-M oder Kingston, oder sonstwas reichen bei weitem aus. Aber es besteht im Forum bereits ein Diskussionsthread bezüglich SSD ;)

  • Für Beratung ist das hier zwar das falsche Forum, aber als Einsteiger kann ich dir die Samsung 64 GB (MMCRE64G5MXP-0VB00) für unter 200.- nahelegen, falls hier keine günstigen Angebote kommen

  • Mein Angebot war aber auch okay. Dachte seist für Preisvorschläge offen :P Und so viel unter den 180.-- waren's nicht? :)


    Habe nie gesagt, dass ich 2 40GB kaufen würde :) War im anderen Thread nur eine Feststellung gewesen, dass die im Verbund relativ derbe abgehen.


    So nebenbei: Nun, hast du sie jetzt verbaut oder sind die immer noch fabrikneu? ;)

  • Ist verbaut.


    Und beim Preis war ich ja offen.
    Man hat sie ja auf ca. 240 Franken geschätzt.


    Und ich habe den Preis immer um 20 Franken gesenkt bis 180 Franken inkl. Versand. Der Preis wäre schon sehr gut gewesen. Aber wer nicht will, der hat schon oder kann sich nicht entscheiden.