League of Legends EU

  • Hi wollte einmal fragen ob hier jemand League of Legends spielt? Finde es ein klasse game und das ganze ist gratis.


    Wer Lust hat das Ganze einmal zu spielen hier kann man ein Konte eröffnen


    Wäre cool bald einmal ein paar Schweizer mehr auf den Servern zu haben

  • spielst du HoN? Wie ist es? Lohnt sich das Game?


    Habe mich im WC3 immer daran gestört, dass 60% der Gamechannels DOTA-Games waren :evil


    Aber DOTA als eigenes Spiel mit besserer Grafik klingt halt doch interessant.

  • Ich hab vorher wenig, bis gar kein Dota gespielt.
    Seit HoN hab ich dann richtig angefangen!


    Es ist der absolute Burner, spielerisch sowie grafisch, macht enormen Spass!
    Die 20 USD sind sehr gut investiert!


    Das Spielt braucht halt eine laange Zeit bis man es im Griff hat, fast wie CS, aber doch nicht ganz so schlimm. :D


    Ich konnte sogar meinen Kumpel, der langjähriger Dota-Spieler ist/war, zu HoN bewegen, am Anfang wer er extrem skeptisch. ;)

  • Ursprünglich hätte es nichts kosten sollen. Aber daraus ist nix geworden.


    Sind's wirklich 20$? Sieht man nämlich auf dem ersten Blick auf deren Seite nicht.
    Ist das / War das nicht ein Preorder-Preis?

  • LoL, hier :-)


    Für Friendslist: SorbusSp


    Momentan meistens als Taric unterwegs fröhlich am supporten :-)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Mir fehlt ein "Speed"-Modus. Eine Partie dauert häufig 50 Minuten. Also fast eine Stunde. Finde ich viiiiel zu lang.


    Empfindet ihr das nicht auch so?

  • Vielleichts noch mehr Spass wenn ich bald meine 6600GT ersetzen kann und eine vernünftige Graka habe :D
    Macht sicher auch noch etwas aus. Auch wenn die Grafik nicht hochanspruchsvoll ist wie HoN :)


    Schade habe ich HoN Testphase verpasst.

  • DotA >HoN,LoL,


    mehr gibts nicht zu sagen :P



    btw. icefrog, der macher von DotA, arbeitet ja seit einer Weile mit Valve zusammen. ma schauen was da so nettes bei rauskommt.

  • HoN ist ein ausgereiftes Spiel im Gegensatz zu Dota.
    Nur schon die Balance...


    Jetzt schon hat HoN mehr Spieler als Dota. :D


    €: Und Icefrog arbeitet mit an HoN. ;)

  • :skull Und ich habe gemeint gelesen zu haben, dass Icefrog bei LoL mitgewirkt hat.


    Bei HoN habe er lediglich zugestimmt, dass man DOTA imitieren wird.

  • Zitat

    Original von Saiba
    :skull Und ich habe gemeint gelesen zu haben, dass Icefrog bei LoL mitgewirkt hat.


    Bei HoN habe er lediglich zugestimmt, dass man DOTA imitieren wird.


    Stimmt so nicht meines Wissens...
    Icefrog hat bei HoN mitgewirkt (zuerst hatte er eine Zustimmung gegeben, dass sie es "kopieren" dürfen), bis er zu Valve ging um ein Dota Standalone zu entwickeln.


    Bei LoL hatte Icefrog nie die Finger im Spiel...

  • Achso, ok.


    Ich habe das Gefühl, dass HoN der "Sieger" sein wird. Nicht das DOTA sponsored by Valve. Warum? Weil HoN dann die grössere Community haben wird.