League of Legends EU

  • Jep. Darum muss ich noch ein paar Mates rekrutieren :D
    Und zwar die halbe Familie :gap Muss sie nur überzeugen ;)


    Momentan gefällt mir LoL noch. Überlegte mir auch ob HoN oder LoL. Aber LoL war mir symphatischer, weil ich's kostenlos ausprobieren konnte.


    Bei HoN geht das nicht. Jaja, Beta war gratis. Aber ich kam etwa 1 Monat zu spät. Was kostet HoN eigentlich? (Für die, die nicht bei der beta dabei waren.)

  • LoL-Gamerliste @tweaker.ch:
    (Forumnickname zuerst)


    polaxis: SorbusSp
    Saiba: Accordaz
    Yzerman: Yzerman25
    tom_bombadil: knighthood27


    Für interessierte Neulinge, die noch nicht LoL zocken:


    Hier ein geiler Trailer. Entspricht aber jenseits der Ingamegrafik, gellet :D
    http://www.youtube.com/watch?v=IzMnCv_lPxI&hd=1


    Anmelden könnt ihr euch hier:
    https://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c041f5bb7a43
    (Jep, ein Ref ist drin, aber falls ihr mir das nicht gönnen würdet, könnt ihr die Seite immer noch selbst eingeben / suchen ;))

  • Bei mir lädts grad. Normalerweise halte ich mich nicht sonderlich lange in so Alternativ-WoW Spielen auf x) Vorallem weil mich momentan nichtmal mehr WoW zieht.


    Mags mir mal anschauen, die Moves usw. aus dem Trailer erinnern aber sehr an AION.

  • Okay, probers ein bissl aus. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack.


    Aber gell, LoL ist was völlig anderes. Ist keine WoW-(Gratis)alternative. Ein völlig anderes Genre und im Vergleich zu WoW viel viel weniger kompliziert / komplex.


    Viel einfacher zu spielen :)

  • Miau
    Ich hab mir das Game auch gezogen, nachdem ich es bei aixo entdeckt habe *g*
    Da ich den Gamestyle durch die HoN-Beta kenne (Nicht lange gespielt), wars lustig wieder einmal ein bisschen rum zu schnetzeln :D
    Ich werde aber bestimmt nicht Geld in das Game investieren. :)


    Adden kann man mich unter dem Nick "Fauzi" ;P


    Grüsse

  • Naja. Ich seh's eher als Unterstützungs für die Entwickler an ;)


    In UK kannst du das Spiel als Collector's Edition bestellen. Hast eine handvoll Menge an Champions UND hast nochmals 1770 Riot Points im Wert von 10€.
    Konkret: Dir wird die Collector's Edition Pack geschenkt und hast für die 10€ eigentlich nochmals Riot Points, die du für andere Champions oder Skins ausgeben kannst ;)


    10€, die gebe ich für das Spiel gerne aus :)

  • boh nee finde ich ja voll schade haben sie das level für die ranked games auf 30 erhöht nun muss ich noch eine ewigkeit levlen.


    Ich denke einmal für teamgames spielt es ja keine rolle was man für ein level hat...


    naja dann halt weiterhin public zocken

  • Ich bin im ranked ca 1400... ist halt low elo relativ doof, da man immer wieder schlechte Spieler dabei hat..
    Das Rating Spiele ein wenig beschränkt sind, find ich ganz gut. Man braucht halt schon eine gewisse Erfahrung und sonst wirst leider zu geflamt.


    Dieses geflamme nervt echt.. teilweise fast wie bei dota.


    Aber das game an sich ist einfach hammer.. aber achtung, Suchtgefahr! Da man sich alles erspielen kann :-)


    gruss

  • Mich würd interessieren was für ein Win-Verhältnis ihr habt, möchte da keiner einen Kommentar abgeben? :P


    Bin momentan Lvl27 und habe aber eine schlechte Gewinnrate von ca. 50% und muss auch zugeben, dass die nicht irgendwie massiv durch Leavers oder Noobs beinflusst wurden sondern meine wirkliche Gewinnrate widerspiegelt.


    Nutzt ihr immer euren MainChar?
    Momentan weiss ich gar nicht mehr welcher meiner ist. Ursprünglich war's Yi. Nun spiele ich folgende noch relativ häufig:
    Evelynn
    Ryze
    Morgana
    Taric


    Müsste mir noch Kennen und Ezreal freischalten. Beide auch schon angespielt und sind auch nett zu spielen.


    Yi spiele ich jetzt fast gar nicht mehr :gap Wahrscheinlich zu langweilig geworden?

  • Habe die letzten 3 Wochen wieder intensiver gespielt. Hatte vorher so ziemlich ein 1:1 Verhältnis von Win:Lose.


    Seit ich wieder angefangen habe und nun Level 28.5 bin, habe ich etwa 150 Wins auf 110 Loses. Hab wirklich nur noch sehr selten verloren.


    Spiele eigentlich nur Taric. Hab mir letztens Ezreal gekauft, aber nach etlichen Spielen nicht so eine Beziehung zum Char aufbauen können. Ist mir persönlich einfach viel zu hektisch, da ich mich beim Spielen doch entspannen möchte :)


    Eine gute Seite für Statistiken von anderen Spielern ist übrigens http://www.lolbase.net


    Hat aber öfters sehr lange Ladezeiten :)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Soo, nun habe ich auch mal Zeit etwas zu diesem Spiel zu sagen.


    Anfangs war es sau Geil. Ich als langjähriger Dotaspieler hatte überhaupt kein Problem im lowlvl Bereich was zu reissen, praktisch alles gewonnen, ab lvl 15-20 wurde es mühsamer.


    Die Randomgames wurden immer schlimmer da dass niveau von gewissen m8's unglaublich tief war und die Gegner einfach gefeedet wurden, somit Loose.


    Heute bin ich LvL 30 hab Bald meine 500 Spiele auf dem Buckel und nerve mich weiterhin über die Random's die nix Gebracken Kriegen. Ich habe momentan in meiner Liste 9 Looses, davon bin ich in JEDEM Game Positiv mit mind. 2/1 Stat's, aber man Verliert weil irgend ein Leaver dabei ist oder sonst irgendein Nichtsnutz.


    Bei den Rankedgames ist es noch viel Schlimmer, entweder wird das Bannen vergessen oder sonst wird irgendwie gepennt und erneut loose.


    Ich habe mir mit lvl 10 die Collector's Edition gekauft und sonst eigentlich nur selten nen Hero, habe meine IP's immer für Runen gesparrt und konnte mir mit lvl 20 sofort ein komplettes Tankrunenset zusammenbauen. (Ich spiele Praktisch nur Maintank's da Mangelware) (und es sind praktisch alle Tank's OP =))


    Ich möchte jetzt mit diesem Beitrag euch auffordern, dass ihr mich Added und wir TeamGames und RankedGames veranstalten mit Voice und allem drumunddran.


    Forum: Caynnam Nick: Lord Opeth


    Man sieht sich Ingame!

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

    Einmal editiert, zuletzt von Caynnam ()

  • Mit welchen Tasten ist das Inventar belegt?


    Beispielsweise wenn ich Potion benutzen will?
    Oder den Zhonya Ring, den ich bisher IMMER im Eifer des Gefechts vergessen habe :gap


    Ich meine, das kann ja net sein, dass ich unten links den Trank anklicken muss bzw. die Ability eines Items.