Fussball WM 2010

  • Zitat

    Original von rovster
    Sorry, aber eine Ballkontrolle war bis jetzt nur bei Deutschland zu sehen.


    Naja, das finde ich jetzt von einem allfälligen Hobby-Fussballer, der im Vergleich zur grössten Pfeife, die an der WM teilnimmt (falls man so jemanden überhaupt finden kann bzw. ihn so betiteln darf) eine absolute Null ist, eine etwas gewagte Aussage :D


    Da habe ich bisher wirklich sehr schöne Sachen gesehen - und nicht nur von Messi, Forlan und solchen Stars ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Naja, das finde ich jetzt von einem allfälligen Hobby-Fussballer, der im Vergleich zur grössten Pfeife, die an der WM teilnimmt (falls man so jemanden überhaupt finden kann bzw. ihn so betiteln darf) eine absolute Null ist, eine etwas gewagte Aussage :D


    Da habe ich bisher wirklich sehr schöne Sachen gesehen - und nicht nur von Messi, Forlan und solchen Stars ;)


    Ich bezweifle dass du bis jetzt jedes Spiel gesehen hast?!


    ....hab ich mir gedacht. ;)

  • Immerhin etwas deren 20 - eben :tongue


    Ich finde es einfach ziemlich überheblich, immer alle zu kritisieren, wenn man's selber nicht mal schaffen würde, ohne Gegner einen Ball aus 30m ins leere Tor zu versenken ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Klar. :applaus


    Nur weil du so ein Grobmotoriker bist, der das nicht schafft, heisst es noch lange nicht, dass es andere auch nicht können. :gap ;)


    Aber mal ehrlich, hast du von DEN Star's wie Messi etc. mehr Gutes als Schlechtes gesehen?
    Da sind so viele riesen Patzer dabei, dass man zum Teil fast Anfangen zu heulen hat.


    (Oke ich nicht, hab bis jetzt fast immer auf den Underdog gesetzt und damit hab ich mich auf den ersten Platz in meiner Bar getippt :gap)

  • Zitat

    Original von rovster
    Nur weil du so ein Grobmotoriker bist, der das nicht schafft, heisst es noch lange nicht, dass es andere auch nicht können. :gap ;)


    Wenn man als Laie von fehlender Ballkontrolle redet, dann ist das schlicht und ergreifend komplett lächerlich... das wollte ich damit nur sagen ;)


    Zitat

    Aber mal ehrlich, hast du von DEN Star's wie Messi etc. mehr Gutes als Schlechtes gesehen?
    Da sind so viele riesen Patzer dabei, dass man zum Teil fast Anfangen zu heulen hat.


    Ja, nicht nur, aber sehr viele gute Aktionen.
    Auch Riberi hat gestern einige geniale Aktionen gehabt.
    Einige Mexikaner auch, dann eben Messi, Higuain, Bengalio, um nur einige zu nennen, nebst einigen Franzosen gestern Abend ;)



    btw: hier kannst Du üben: http://rtl.king.de/opengame_play.jsp?game=football_star

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Saiba
    Schaut euch doch mal den französischen Trainer an. Wo sind da die Emotionen? Oder wann gibt er während dem Spiel Anweisungen durch? Nie?!
    Kann ja nicht gut gehen. :rolleyes



    Der hat schon lange resigniert, denn die würden ihm auch ned zuhöhren, da haben andere in der Mannschaft das sagen........ :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Die Frage scheint berechtigt. Zidane hat offenbar gesagt, Domenec sei kein Trainer sondern ein "Spieler-Auswähler" :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 1. Domenech ist ein absoluter Vollidiot
    2. Domenech wusste schon vor der WM, dass er nach der WM durch einen neuen Trainer ersetzt wird.
    3. Wieso lässt Domenech Spieler wir Henry und Cisse auf der Bank sitzen?


    War gestern wirklich eine sehr schwache Vorstellung der Franzosen. Mexiko müsste jetzt zu null verlieren gegen Uruguay und Frankreich aber Südafrika 4:0 schlagen. Denke mal kaum, dass das noch etwas wird mit dem Achtelfinale. Schade, Schade.

  • War das zu DDR Zeiten nicht auch öfters mal so bei Sportereignissen im Ausland?


    http://www.20min.ch/wm2010/int…sst-vier-Spieler-26636174

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • AHAHAHA ZUUUUU GEIL!!!


    Servien vs Deutschland 1:0 !!!!! :-D hoffen wir, dass das so bleibt ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Das FIFA Ranking kann man grad in die Tonne schmeissen. Wer nachdem getippt hat hat jetzt schön verloren. Topfavoriten verlieren und das erst noch gegen "Aussenseiter" (siehe Schweiz Spanien^^).

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • damit man auch nach der WM in Erinnerungen schwelgen kann: http://www.vuvuzela-time.co.uk/tweaker.ch/board/

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • man hätte keinen Schiri einsetzen sollen, der aus nem Land ist, das was gegen die Minarett-Initiative hat :P



    naja ... mal gucken, wie's weitergeht und die Wettmafia fragen, wieviel heute bei SPA vs HON ein 1:1 kosten würde. nen Sieg gegen Spain könnt ich mir wohl nicht leisten ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • meine Güte ... beide 2006er Finalisten jeweils Gruppenletzte. wenn die das vor 4 Jahren schon hätten kommen sehen :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mal ne Frage als Deutscher an die Schweizer:


    Warum hassen die Schweizer die Deutsche Nationalelf so? Egal gegen wen die spielen, die meisten Schweizer sind immer gegen die Deutschen.


    Und bitte nicht das Argument "arrogant" bringen, das ist einfach ein Steretyp/Klischee und wird durch die deutsche Medienpräsenz in der Schweiz einfach noch verstärkt (klar berichten RTL,Pro 7 usw mit viel Lob über die Deutschen, das machen alle anderen auch). Und es stimmt einfach nicht.


    Ist mir echt ein Rätsel :(


    Ich bin und war immer für die Schweiz, auch als ich noch gar nicht hier gelebt habe. Als junger Bub hab ich immer die Schweiz angefeuert weil ich halt dachte, auch ein deutschsprachiges Land und eine ähnliche Kultur (man sucht ja immer Gemeinsamkeiten).


    Grüsse,
    Joe

  • ich denke es geht den meisten um rivalität.
    die kleine schweiz gegen das grosse deutschland.


    und ich möchte hier niemanden beleidigen, aber viele deutsche sind arrogant und fordernt. (zu mindest kommt es so rüber) - aber fremde länder andere sitetn.


    schon nur der kundenkontakt am schalter:
    der deutsche kommt und sagt: "ich krieg dann noch ein brot!" tönt extrem fordernd. wir sind uns halt an: " ich hätte gerne ..." gewohnt.

  • Zitat

    Original von guggi
    ich denke es geht den meisten um rivalität.
    die kleine schweiz gegen das grosse deutschland.


    und ich möchte hier niemanden beleidigen, aber viele deutsche sind arrogant und fordernt. (zu mindest kommt es so rüber) - aber fremde länder andere sitetn.


    schon nur der kundenkontakt am schalter:
    der deutsche kommt und sagt: "ich krieg dann noch ein brot!" tönt extrem fordernd. wir sind uns halt an: " ich hätte gerne ..." gewohnt.


    ja aber dann müssten die westschweizer auch eine rivalität mit den franzosen haben und die tessiner mit den italienern, das ist aber überhaupt nicht so, oder zumindest nicht so extrem wie in der deutschweiz.


    und wegen dem arrogant:
    das heisst nicht, dass deutsche arrogant sind. überhaupt nicht, das sind einfach sprachliche unterschiede. in deutschland ist so ein satz wie ich krieg noch ein brötchen nicht unhöflich. müssen die deutschen halt lernen, sich anzupassen (ich konnte nach 2 jahre perfekt mundart, also ich habs geschafft ;)) aber die schweizer müssen auch nicht immer diesen klischees glauben.


    finds halt einfach manchmal schade, dass bei nachbarländern so eine konkurrenz herrscht. ich meine die schweiz und deutschland haben sicher mehr gemeinsame nenner als die schweiz und argentinien, und bis jetzt waren alle schweizer die ich heute getroffen habe für argentinien ;)