Fussball WM 2010

  • Zitat

    Original von Phyllo


    Sehe ich auch so.


    Zudem: Als die Schweiz Spanien "besiegt" hat waren die Spanier noch nicht Weltmeister :rolleyes


    aber immerhin Europameister! :gap


    Die WM war eigentlich nicht so schlecht und teilweise auch unterhaltsam.
    Am Schluss hat halt wieder die Mannschaft gewonnen, die am besten Fussball gespielt hat und das waren nunmal die Spanier. Auch wenn ich die Holländer lieber als Sieger gehabt hätte...

    Life is a bitch! And then you marry one!




  • Richtig! Ausserdem bin ich immer noch der Meinung, das die Spanier sich vor allem selber besiegt haben.

  • Naja, die CH hat den 18ten Platz belegt (wenn ich mich ned irre)!
    2t Bestes Team der nicht 8tel Final Qualifizierten.


    Also VOR den abartig guten (ehh, Himmeltraurigen) Franzosen und den noch Besseren (WM2006!!) Italienern und usw.


    Will sagen, sooo schlecht wars gar ned für unsere grossteils Eingekauften :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Wenn man's objektiv anschaut: Schweiz hat versagt, Punkt.


    Sie spielten nicht so dermassen miserabel wie Italien und Frankreich, aber auch miserabel.


    War übrigens in Barcelona. Wir kamen, sahen, Spanier trafen :D Feierte dann nicht mit. Schaute auch nicht zu, da ich sicherheitshalber meine Freundin und mich nach Hause brachten :)
    Aber muss wohl die Hölle gewesen sein. Jedenfalls war's in der Metro so. Gut, dass wir nicht Richtung Zentrum sondern nach Hause gefahren sind ;)