SUCHE: Nintendo Wii

  • Hallo zusammen,


    bin auch der Suche nach einem Nintendo Wii. Möchte jemand seinen loswerden?


    Danke schonmal und Grüsse,
    Joe

  • Wird das Rumgefuchtel nicht mit der Zeit langweilig oder geht einem auf den Sack?


    Ich stell mir grad vor, wie ich totmüde nach Hause komme, Lust auf ein bisschen Gamen hätte, aber einfach nicht mehr mag, mit den Controllern durch die Luft zu wedeln. :D

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Wird das Rumgefuchtel nicht mit der Zeit langweilig oder geht einem auf den Sack?


    Ich stell mir grad vor, wie ich totmüde nach Hause komme, Lust auf ein bisschen Gamen hätte, aber einfach nicht mehr mag, mit den Controllern durch die Luft zu wedeln. :D


    Hab Sie am Anfang gleich nach dem Release gekauft... Wii Sports gespsielt und Zelda durchgezockt... dann nach 3 Monaten wieder verkauft weil keine guten Titel drauf raus kamen und mir das Ding verleidet ist.


    Letztens hat Kumpel eine gekauft mit Mario Kart. Wir haben 1 Abend gespielt... mir ist's gleich wieder verleidet, ihm glaub auch, die lief seither glaub nicht mehr.


    Weiter braucht man einfach viel Platz dafür.


    In meiner jetzigen Wohnung hät ich genügend Platz... aber werd mir höchstens wieder mal eine als 'Nice to have' zulegen wenn sie mir halb geschenkt wird!

  • Je nach Preis hätte könnte ich mir vorstellen, mich von meiner Wii (mit Modchip und viel Zubehör - 3 komplette Remote-Sets, Balanceboard...) zu trennen.


    Bei Interesse, schreib mir eine PN mit Preisvorstellung ;)

  • Mhhh ich suche eher einen der wenig Zubehör hat. Also einen Wii mit vielleicht 2 Controller und 1-2 games. mir gehts vor allem darum, wenig zu zahlen ;) und mit einem modchip etc etc wirds halt immer teuerer.