Verkaufe Samsung LE-40B750, 40" LCD TV, FullHD, 200Hz, DLNA

  • Braucht jemand diesen oben genannten TV nach der WM? :) Der Fernseher wurde am 7. Juni gekauft, die Garantie wurde auf 36 Monate Vor-Ort-Garantie verlängert. Ich verkaufe ihn, weil er eigentlich zu gross für mein kleines Wohnzimmer ist, aber ich wollte für die WM einen grossen TV, die Euphorie war vielleicht etwas gross:) Der TV hat meiner Meinung nach ein herrvoragendes Bild.


    Neupreis mit Garantieverlängerung war 1102.-


    Ich würde ihn für 800.- verkaufen. Bei Interesse einfach melden

  • Versand möglich? Wo könnte man den TV abholen kommen?

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Also von Versand würde ich abraten, mit der Post wäre es mir zu unsicher und mit Spedition sicherlich sehr teuer. Abholen könntest Du den TV in Magden, Kanton AG. Aber falls dies nicht möglich ist, würde ich den TV auch gegen einen kleinen Beitrag für die Fahrspesen liefern.

  • Entsafter, wenn Du kein Interesse hast, bitte ich dich auch nicht zu melden. Leider bin ich nicht Ehawk und kann meine Sachen aufgrund von Mengenrabatt so günstig geben. Ausserdem möchte ich wissen, ob du da ebenfalls 3 Jahre vor-Ort-Garantie hast. Viel Spass, wenn Du deinen TV zurück in den Laden bringen musst, wenn er defekt ist. Ausserdem habe ich kein vergleichbares Angebot auf Ricardo gefunden, bei Ehawk ist nur der LE40C530 TV für etwas mehr als 800.- erhältlich, dies ist aber nicht das gleiche Modell, also überhaupt nicht zu vergleichen. Ich habe meinen TV bei digitec gekauft für 998, auf toppreise ist das günstigste Angebot 996, dies ohne Garantie. mein Verkaufspreis beträgt weniger als 75% des Neupreises, ich finde es eine Frechheit, wenn gewisse Leute immer versuchen mit schwammigen Aussagen die Threads zu zerstören. Falls jemand Interesse hat, kann er sich melden, ansonsten bleibt er halt stehen.

  • Die Aussage ist nicht schwammig.
    Samsung hat immer 24 Monate Pick-Up Garantie, ausser bei Digitec, da die Grauimporte ohne Samsung-Garantie verkaufen (selber erlebt).


    Ehawk (Fachhändler, welcher keine Grauimporte verkauft oder ausdrücklich darauf hinweist) hatte den LE40B750 für 849 Franken bei Ricardo (sehr grosse Stückzahl) und zwar weil sie Platz im Lager brauchten.
    Es sind aber noch nicht alle verkauft und deshalb kann man bei Ihnen anrufen oder ein Mail schicken und den TV noch zu dem Preis kaufen.

  • wieso steht dann bei jedem Samsung TV bei Digi 24 Monate Pick up garantie? hmm


    und ein 40er zu gross? is das ne besenkammer? ;) (ned zu ernst nehmen :))


    hab selber die b650er serie, sind wirklich gute geräte

  • Ich glaube bei digitec hat man ebenfalls 24 Monate Pick-up Garantie. Ich habe sie einfach auf 36 Monate verlängert. Ausserdem ist es ein Vor-Ort-Service, das heisst das Gerät wird nicht einfach mitgenommen, sondern wird vor Ort repariert, falls möglich. Das Wohnzimmer ist gar nicht so klein, jedoch relativ schmal, in der Länge kann ich den TV nicht aufstellen und neben dem Sofa muss noch ein Durchgangsweg sein, deswegen sitze ich einfach zu nah, vielleicht bin ich auch etwas empfindlich:) und wenn niemand Interesse hat wird er vermutlich auch stehenbleiben. Du hast recht, die Geräte sind wirklich gut:)