wie kann ich bei einem normalen Gehäuse Lüfter, die Rotoren abnehmen ???
Will sie um sprayen, damit das mit den eigebauten LED's
besser ausieht !
Lüfter LED Mod
-
-
hm, hab ich auch mal versucht. bei mir war das zeugs leider geklebt alles reissen nützte nichts
-
ne ne ich habe schön die Löcher gebohrt
-
also:
kleber hinten beim motor wegnehmen.
dann siehste da drinn die achse des rotores. da drum herum ist so eine art plastikunterlegscheibe mit einem schlitz drin (war bei meinen YSTech so, evtl. ist das ding auch aus metall). diese musst du vorsichtig rausnehmen, indem du z.B. mit zwei messerspitzen den schlitz auseinanderdrückst (wie pervers ). dann spickt das teil von alleine raus (ACHTUNG: auf keinen fall verlieren, sonst suchst du dich zu tode! ich red aus erfahrung ;))
dann kannste den rotor rausziehen.
vorsicht auch, dass du die kugellager nich verlierst, sonst kannst du dich ebenfalls zu tode suchen (wieder mal erfahrung :)) )
dann sprayen und den rotor wieder reinschieben (hmmm ;D), die "unterlegscheibe" wieder befestigen, damit der rotor nicht auf einmal wegfliegt und schon iss fertisch!hoffe geholfen zu ham
PS: trotz ewigen zu tode suchens bin ich immer noch unter den lebenden
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
ne ne ich habe schön die Löcher gebohrthä? was hat löcher bohren mit rotor entfernen zu tun? oder versteh ich dich falsch?
edit: hm, ist ja auch egal. hast ja jetzt die lösung vom kameraden gleich obendran
-
ich denke er meint er hat die löcher für die leds gebohrt in der seite
-
Zitat
Original von Duronfan17
ich denke er meint er hat die löcher für die leds gebohrt in der seiteaha ja stimmt.
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
ne ne ich habe schön die Löcher gebohrtdamit wollte ich andeuten das ich es schon geschaft habe und es sollte eigentlich ned schön sondern schon heissen
-
Bei meinem Delta habe den Aufkleber abgemacht
und den C-Ring entfernt,
Dann konnte ich den Rotor abnehmen!