Lüfter LED Mod

  • also:
    kleber hinten beim motor wegnehmen.
    dann siehste da drinn die achse des rotores. da drum herum ist so eine art plastikunterlegscheibe mit einem schlitz drin (war bei meinen YSTech so, evtl. ist das ding auch aus metall). diese musst du vorsichtig rausnehmen, indem du z.B. mit zwei messerspitzen den schlitz auseinanderdrückst (wie pervers :rolleyes: ). dann spickt das teil von alleine raus (ACHTUNG: auf keinen fall verlieren, sonst suchst du dich zu tode! ich red aus erfahrung ;))
    dann kannste den rotor rausziehen.
    vorsicht auch, dass du die kugellager nich verlierst, sonst kannst du dich ebenfalls zu tode suchen (wieder mal erfahrung :)) )
    dann sprayen und den rotor wieder reinschieben (hmmm ;D), die "unterlegscheibe" wieder befestigen, damit der rotor nicht auf einmal wegfliegt und schon iss fertisch!


    hoffe geholfen zu ham


    PS: trotz ewigen zu tode suchens bin ich immer noch unter den lebenden :mua

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    ne ne ich habe schön die Löcher gebohrt


    hä? was hat löcher bohren mit rotor entfernen zu tun? oder versteh ich dich falsch? ?(


    edit: hm, ist ja auch egal. hast ja jetzt die lösung vom kameraden gleich obendran :D

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    ne ne ich habe schön die Löcher gebohrt

    damit wollte ich andeuten das ich es schon geschaft habe und es sollte eigentlich ned schön sondern schon heissen

  • Bei meinem Delta habe den Aufkleber abgemacht
    und den C-Ring entfernt,
    Dann konnte ich den Rotor abnehmen!
    ;D

    Athlon XP 2000+@2600+ Tmax=40°C
    Abit Kx7 333Raid Vcore: 2,11Vmax +TT Blueorb
    256 MB Apacer PC 2100 CL2
    Gainward Gf4 Ti4200 Goldensample 3,3ns 320/630MHZ
    Chieftech Bigtower+ Enermax 450W Netzteil
    Swiftech MCX 462U +Delta Extrem