Modding in der 20 Min !!!

  • bei mir ist auch viel pre-modded, es gibt auch tweaker die mehr in die richtung overclocken, und an den Karten rumlöten gehen, und die anderen mehr in richtung case odding....

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • jawoll! die gibbets! 8)


    logisch kann man premodded von selbergebautem unterscheiden, sofern man nicht selber ein premodded case hat! :D
    ich seh schon an der nächsten LAN:
    "hei sieh mal ich hab so ein geiles window und mit so kuulem einfassband, das sieht halt viiel besser aus als deins"


    als antwort darauf lächelt der selbermodder nur müde und dreht sich um...
    um diesen premoddedcasekäufer im cs immer mit headshots am anfang der runde den spass zu verderben :D
    oder er fragt ihn wieviel Geld ihm sein lieber Papa dafür geschenkt hat, dass er sich sowas leisten kann...

  • Die Frage stellt sich nun, wo jemand die Grenze zu Premmodded-Stuff setzt. ;)


    Bei Beleuchtungsystemen (CCFL, UV, Neon) ist es für mich kein solches. Ausser jemand kauft sich eine gelötete Platine voller LEDs.


    Bei den Windows sieht es schon anders aus, wenn sich nun alle ein Window Kit (LL, CS mit Window) besorgen, sehen ja wieder alle gleich aus, womit ja der Individualissmus verschwindet.


    Jeder kann sich ja selber diese Frage stellen udn sich danch richten was er als Modding Stuff kaufen will, bzw. selber machen kann, denn wollen tun wir das ja alle. :P


    Schlussendlich stechen wiederum nur die aus der Masser hervor, welche sehr unbekannt sind und nicht overdone sind.


    read ya

  • Hehe naja ich hab nichts gegen pre-modder wenn sie nicht so gross rumtüten aber gar keine Ahnung haben...


    Das ist wie wenn sich jemand sein töffli frisieren lässt und nachher der grosse angeber ist - aber selber könnte er nicht das kleinste ausrichten

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Schlussendlich stechen wiederum nur die aus der Masser hervor, welche sehr unbekannt sind und nicht overdone sind.


    hehe.... also die ohne CS-Tower fallen auf :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984