a vendre
Hercules 9700 Pro (nie ausgepackt, noch plastik verschweiz)
MSI TI 4600 mit ram kühlung
Asus P4B533V I850G
P4 2.223 FSB 533
angebot per PN
a vendre
MSI TI 4600 mit ram kühlung
Asus P4B533V I850G
P4 2.223 FSB 533
angebot per PN
Würd mich Interessieren, aber ich muss mich zuerst erkundigen über die verschiedenen 9700 Pro Karten.
alles ok
ZitatOriginal von TheFrenchbird
a vendre
Hercules 9700 Pro (nie ausgepackt, noch plastik
emm hast du 2 hercules karten??? oder ist das der gleiche in deiner sig?
Eine hat er umgetausch gegen ne andere Hercules. Und jetzt hat er noch eine die noch nie ausgepackt wurde
Ich glaube er sie irgendwo einschweissen lassen und verkauft sie jetzt als neu :d9
Wieviel für die R9700?
ja, ich hätte auch interesse an der radeon aber es ist mir im mom glaubich zu heiss, die teuerste game-card zu kaufen, wo doch bald NV30 rauskommt und einige zeit danach mit einem preiszerfall der radeon 9700 zu rechnen ist...
aber noch was anderes: ich glaube, er hat sie nicht einschweissen lassen, sondern einfach geklaut denn dass er gleich 2 radeons hat ok ABER dann noch ne ti4600... und das alles zu verkaufen *LOL*
ZitatOriginal von Gummiente
ja, ich hätte auch interesse an der radeon aber es ist mir im mom glaubich zu heiss, die teuerste game-card zu kaufen, wo doch bald NV30 rauskommt und einige zeit danach mit einem preiszerfall der radeon 9700 zu rechnen ist...
aber noch was anderes: ich glaube, er hat sie nicht einschweissen lassen, sondern einfach geklaut denn dass er gleich 2 radeons hat ok ABER dann noch ne ti4600... und das alles zu verkaufen *LOL*
olala, sofort die bösen worten. ja ich verkaufe das ich warte auf dual ddr ram.
und ausserdem sind ihr sehr viel wo einiges an hardware zu hause haben, ocer sind wie ameisen, fliisend arbeiten und sammlen
was kostet die Ti4600?
350.--
wie hoch lief sie?
hrhr entlich hat sich der dunkle n richtigen fisch gefangen
neu kostet sie 414.-
du müstest schon noch ein wenig mit dem Preis zurück. Erstens war sie in betrieb und zweitens hat sie wahrschienlich keine Garantie. Ganz im Gegensatz zu einer neuen
@DLS
hrhr entlich hat sich der dunkle n richtigen fisch gefangen
kapier ich nciht ganz. Zu wem meinst du das
dr dunkle lord hat sich n 9700er fisch gefangen
schon wieder keine Ahnung
ach ja ist der ALARM Thread im OT ernst gemeint?
hoffentich nicht
doch scheint wohl so, bin mit frenchi auch am handeln, hat mir eben ein PN wegen dieser geschichte geschrieben...
jo mal schauen, ich wollte eigentlich auch ne billige TI4600 von ihm
alarm ist erlich gemeint, ich hofe ich bekomm von admin ein neueu passwort
kannst es doch selber ändern!