Wire Transfer

  • Allso wie ihr sicher wisst hab ich da eine kleine Sammelbestellung gemacht bei crystalfontz. Nun schreiben die mir das man nur bis 100 Dollar mit Visa oder Mastercard zahlen kann. In frage käme ab 100 dollar Western Union oder Wire Transfer. Da Western Union viel zu teuer ist(50 Stuz gebühr für 350 Dollar). Habe ich mich entschieden per Wire Transfer zu zahlen( Bank-to-Bank).


    Nun wollte ich mal fragen ob das schon mal irgendjemand von euch gemacht hat oder weiss wie das geht. Ich habe es irgendwie so verstanden das ich das ich auf die bank gehen muss einbezahlen, und danach bei der Bank in Amerika anrufrn muss und sagen das das Geld überwiessen worden sei.

  • Das heisst einfach dass du den Betrag überweisen musst. Ich mach das jeweils per online banking, aber kannst ja auch mit den Kontoinfos zur Bank watscheln und überweisen. Anrufen? Davon weiss ich nix.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich hab das mal gemacht, du musst einfach mit allen Infos die du über die Bank hast zu deiner Bank gehen. dan füllt ihr so ein mega scheiss Formular aus. das is alles, nix anrufen.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ja, nix anrufen. Geld überweisen, und wenn die das haben, werden sie die Ware verschicken. Du brauchst normalerweise die Adresse des Kontoinhabers, die Kontonummer, den Namen UND die Adresse der Bank und den internationalen Bank-Code der Empfängerbank.

  • Du kannst einen Money Order machen. Kostet etwa 15 Franken, dafür ist es sicher, also nix online Überweisung und so. Du füllst den Zettel aus und die Post schickt das Geld nach Amerika. Dann muss der Verkäufer auf die dortige Poststelle gehen und erhält die Kohle. Hab ich schon mal gemacht, als ich bei ebay aus Amerika gekauft habe und es hat gefunzt

  • Zitat

    Du kannst einen Money Order machen. Kostet etwa 15 Franken, dafür ist es sicher, also nix online Überweisung und so. Du füllst den Zettel aus und die Post schickt das Geld nach Amerika. Dann muss der Verkäufer auf die dortige Poststelle gehen und erhält die Kohle. Hab ich schon mal gemacht, als ich bei ebay aus Amerika gekauft habe und es hat gefunzt


    Nur das diese Methode von viele Handlern nicht akzeptiert wird.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //