Wie bearbeite ich ein .mmx File

  • Was für ein Programm ist denn das?


    Im Editor siehst du einfach wahllose zahlen / Buchstaben?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von 1984
    Du brauchst einen Prozessor mit MMX.
    Ansonsten kannst du diese Dateien nicht bearbeiten.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Multi_Media_Extension


    Viel Erfolg!


    Lol :applaus


    Es ist wohl ein red Alert 2 Map-File, oder? Mal mit nem Hex-editor versuchen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von 1984
    Lol naja im ernst: scheint als file endung tatsächlich nur von dem game zu sein.


    Nö, gibts auch bei
    # MarkMagic Import/Export(AS/400 software)
    # Oracle Forms Compiled Menu


    Aber in seinem Fall sind die eher auszuschliessen.

  • ja, genau diese seite hab ich auch gegoogled.
    wie du, habe ich auch die beiden anderen extensions von vorherein ausgeschlossen.

  • Wieso schreibst du denn "scheint als file endung tatsächlich nur von dem game zu sein"? Scheint es eben nicht. :rolleyes Aber es ist plausibel.


    Vorallem gehe ich aus, dass das Problem gelöst ist, da Niggi hier nicht mehr gepostet hat. Aber wenn du weiter diskutieren willst, schreib mir doch eine PN :P

  • wieso warum weshalb?
    Und über PN diskutiere ich schon gar nicht. Sollen ruhig alle wissen hier was für ein Kerl du bist :gap ;)


    Naja es kann aber auch vorkommen dass ein Programm eine File-Extension nutzt die völlig unbekannt ist.


    Oder sind Dateiendungen bei Mircosoft irgendwo genormt?

  • Hallo zusammen


    Danke für Eure Feedbacks. nö habe das Problem noch nicht gelöst. Werde mal mit den Hersteller der SW Kontakt aufnehem. Es handelt sich um ein File aus einem Program, hatte gehofft, dass es hier irgendeinen vergifteten SW Entwickler gibt, der es kennt.


    Vielen Dank Euch.



    Gruss Niggi