hallo
gibts ne seite , wo man mp3 musik legal kaufen und runterladen kann, oder muss man echt zum shop in der realen welt und die CD kaufen
jaja wie weit das scho gekommen ist, dass man nicht mal zeit hat rauszugehen...
mfg
hallo
gibts ne seite , wo man mp3 musik legal kaufen und runterladen kann, oder muss man echt zum shop in der realen welt und die CD kaufen
jaja wie weit das scho gekommen ist, dass man nicht mal zeit hat rauszugehen...
mfg
Soweit ich weiss ist runterladen in der Schweiz immer noch legal, egal von wo und ob man bezahlen muss oder nicht.
Öhm... Ist zwar keine Webseite aber -> Itunes? ^^
napster.com kenn ich noch. Das wars =P
jaja ich weiss schon runterladen egal. doch finde ich in diesem fall jetzt, dass der interpret es verdient hat, dass man dieses Album kauft
Naja, dann schreib ihm doch ein Mail und frag ihn nach den Bankdaten. So kannst du ihm direkt etwas überweisen und unterstützt ihn wirklich. Sonst bleiben ja sowieso 95% bei der Plattenfirma / Marketing hängen.
auch recht XD
Ich nutze sehr oft das Angebot von http://musicmp3.ru
Die Qualität ist super, meistens VBR zwischen 170 - 320 kbps (je nach Album), MP3, kein DRM, übersichtlich...
Umgerechnet kostet ein Song 0.14 Rappen.
Die Seite ist von Russland, man kann mit PayPal zahlen, von dem her hatte ich keine Bedenken. Hatte in den letzten 4 Jahren auch nie Probleme. Cool finde ich, dass man die Songs auch probe hören kann.
Ich bezweifle, dass durch diese tiefe Einnahmen die Künstler unterstützt werden. Die Einnahmen gehen wohl zu 100% an den Betreiber dieser russischen Seite.
Da kann man es grad' so gut komplett "schwarz" und kostenlos downloaden.
Hat nicht Amazon so einen MP3 Dienst bei dem man die Files runterlädt ? Hab zwar keinen Plan wie der Kopierschutz aussieht
Ich würde ein bisschen aufpassen mit Angeboten die grenzwertig legal sind, dies ist immernoch ein öffentliches Forum.
in russland haben die soweit ich mal gelesen hab eine spezielle art von lizenzierungsrecht bei musik.
dies gilt aber nur für russland.
mir fällt spontan der ubuntu one store ein https://one.ubuntu.com/music/