Granite Bay Benchmark

  • Ja ich hatte ja FSB162 mit den Rimm's. das entspricht 648MHz!


    Und das geht voll fett ab!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo dann stell dir mal 200 oder 220 FSB vor mit dual DDR, = DDR800 oer DDR880 + agressive DDR timings :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Und als ich den 1.8er P4 auf FSB 175 laufen lies, hatte ich Rambus PC1400!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jäh das chonnt scho guet JUHUU JUHUUU (Achtung Ausbruch von Bandbreiten-Geilheit) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • DAAAAS Abit, welches meinst du denn? Ist da etwa schon eins in den Startlöchern?????????? :D :D *sabber*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sorry, keine ahnung, war nur eine vermutung.
    aber wenn msi schon eins hat, wird abit wohl nachziehen. abit lässt sich wohl wie immer etwas zeit, um dann was rechtes rauszubringen (in dieser zeit gibts dann aber meistens schon wieder was neues, schnelleres)

  • huuuuuuuuuu mach ja n ganz passablen eindruck :D:D


    vielleicht kann MSI das board no mehr verbessern ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wenn ich an SDRAM denke, mit knapp 1 GB/s ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Wenn die Boards nun so super laufen, sich wie nichts übertakten lassen, ists wirklich voll Fett. Dann hat auch Rambus ausgeschissen, denn der Aufpreis für Rambus ist dann gar nicht mehr gerechtfertigt. Gut wenn nun Intel mit Rambus weitermacht und es schneller Speicher gibt, wird sich das vieleicht wieder ändern. Aber dann währe ja noch die Bandbreite vom P4, die "nur" 4.2 GB/s hat. Naja die CPU müsste ja nun auch wieder angepasst werden, FSB 166???

  • Wie sind jetzt die Benches mit FSB 133? 35xxMB oder?
    Naja wenn die RAM auf 166 lufen gibts vieleicht 45xx MB/s, gibts dann ja aber nicht! Nur wenn die CPU aucha uf 166 läuft, wird die Bandbreite des Prozis von 4.2 vergrössert. Also, würde ja auch DUAL DDR333 max. auf 4.2GB/s laufen, oder?

  • Gut danke, ich wusste das der FSB * 4 und dann noch ne Zahl, natürlich die Bit Anbindung. Eigentlich könnten wir ja mal was neues machen und den Prozi über 16 Bit anhängen :D


    166*4*8 = 5300MB/s *wow* naja auch theoretisch

  • Ja klar und bei 200 gibt das dann fette 6gb und irgendwas, darum ist dual DDR ja auch so ne grosse Hoffnung :D (+ schnelle DDR timings = nochmal mehr reale Bandbreite als Rambus)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jaaaaaaaaaaah ich will!! :D


    Dual DDR Boards sollen ziemlich teuer werden, hat das sonst noch wer so mitbekommen? Oder sind das bloss die Granite Bays?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC