iPhone 3GS 32GB white Unlocked

  • Das Gerät wurde frisch von Apple getauscht und ist frei ab Werk. Der ganze Zubehör ist unbenutzt und das Gerät kommt in der kleineren Verpackung mit kleinerem Ladegerät.


    Garantie bis März 2011 vorhanden (kann mit ACPP um ein Jahr verlängert werden).


    VHB: 650


    Der Preis scheint im ersten Moment vlt. etwas hoch aber bedenkt bitte das das Gerät neu ist und z.B. die 8GB Version 629.- kostet!


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Also eigentlich kostet das iP4 mit 32GB 899.-


    mMn. ist der Sprung vom iP3GS zum iP4 nur marginal. Wer mit der schlechteren Kamera zufrieden ist braucht kein iP4 und hat erst noch besseren Empfang :gap

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

    Einmal editiert, zuletzt von csking4 ()

  • Zitat

    Original von csking4
    Also eigentlich kostet das iP4 mit 32GB 899.-


    mMn. ist der Sprung vom iP3GS zum iP4 nur marginal. Wer mit der schlechteren Kamera zufrieden ist braucht kein iP4 und hat erst noch besseren Empfang :gap


    sorry für off topic, aber du irst du dich gewaltig, schau den prozessor an und vorallem die rams. 1ghz , 512mb ram und nicht zu vergessen das display 960 x 640 die auflösung ist schon ein bisschen ein gewaltiger unterschied zum 3gs.

  • Der Unterschied der Auflösung ist bei weitem nicht so deutlich wie es sich anhört, und da ich beide Geräte hier habe kann ich das wohl sehr gut beurteilen. Der Geschwindigkeitsunterschied ist trotz schneller CPU nur marginal.

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Auch ich habe beide Geräte (3G halt) und die Auflösung macht einen riesen Unterschied. Wenn ich jetzt wieder einen Blick aufs 3G schaue, kann ich mir kaum mehr vorstellen, dass ich damit mal rumgesurft bin. 8o

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Ist zwar auch OT, aber wer den Unterschied zwischen 3g/gs und 4 als marginal bezeichnet und dann denkt, er kriegt für ein 3gs noch 650.- sollte vielleicht einfach [_] <- da rausgehen. :gap

  • Zitat

    Original von aixo
    Ist zwar auch OT, aber wer den Unterschied zwischen 3g/gs und 4 als marginal bezeichnet und dann denkt, er kriegt für ein 3gs noch 650.- sollte vielleicht einfach [_] <- da rausgehen. :gap


    :applaus

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • man kann es auch anders sagen, wer jetzt nen iPhone kaufen will, soll sich hald denn 4G kaufen, wer schon nen 3GS hat soll bei dem auch bleiben.


    ds neuschti isch au nid immer sbeschti.... seidme ja.....


    Erfahrung gesammelt mit 3G und jetzt 3GS und den 3 Gs ist einfach hammer....... 4G spackt hald mit dem empfang. Und echt viel besser finde ich Ihn nicht besonders die form ist nicht halb so edel wie der 3G/S

  • Zitat

    Original von firewall
    4G spackt hald mit dem empfang.


    Man kann damit sehr gut telefonieren, ohne dass man Empfang verliert. So bescheuert wie man das Teil halten muss, dass der Empfang sinkt (nicht weg ist!) telefoniert jetzt bestimmt kein Normalsterblicher.

  • Besten Dank für das ganze unnötige blabla :applaus

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Wenn mein Angebot unterhaltsam ist was ist dann das von digitec?


    iPhone 3GS mit 32GB neu bei mir für 650.-
    bei digitec für 959.-


    ....

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Nur weil Digitec die Teile für den Preis anbietet, heisst das nicht, dass die Dinger noch wer kauft. Zudem solltest du das Feedback in deinem Thread positiv aufnehmen. Wir sind hier alle ganz gut mit Preispolitik usw. vertraut und nebst den kleinen Neckereien helfen wir auch gerne mal weiter.


    Jedenfalls: Versuchs auf ricardo.ch. Aber ein Mensch mit ein bisschen Technikverständnis wird auf dein Angebot reagieren wie wir anderen. Ein Versuch wirds aber wohl wert sein. Nur nicht hier :-)

  • Wenn du ein wahrer Champ bist, bietest das Ding jetzt bei Ricardo.ch ab CHF 1.- an. Wenn das Angebot fertig ist, siehst wieviel du dafür noch bekommst :D


    ne im Ernst, ricardo...


    gruss .:RaZoR:.