How to get Asyl!

  • hmmm die sache ist scheinbar noch nicht enschieden ... mein alter sagte heute sie wollen nachzählen -...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm die sache ist scheinbar noch nicht enschieden ... mein alter sagte heute sie wollen nachzählen -...


    hätte er wohl gerne :D Also für mich ist die sache entschieden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja also ich wär auch für ja gewesen..aber schlussentlich ist mir egal da es so oder so nichts gebracht hätte---

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja also ich wär auch für ja gewesen..aber schlussentlich ist mir egal da es so oder so nichts gebracht hätte---


    Super, einfach mal ja stimmen, ist ja eh egal. Da steht gegen Asyl-Missbrauch, klingt noch gut :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die SVP findet sich mit der Niederlage ab. Aber die Stimmen werden wohl doch nochmals nachgezählt, es kann bis zu 10000 Stimmen geben, die bei der Übertragung oder so verloren gingen und bei einer Differenz von etwa 3500 Stimmen könnte das noch recht knapp werden.


    Mit der Annahme der Initiative dürfte die Schweiz gar niemandem Asyl gewähren, der nicht mit dem Flugzeug aus einem unsicheren Staat kommt und die Chance dafür wäre ja sehr gering. Das wäre schon recht schlecht..


    Aber gegen ne strengere Gesetzgebung hätt ich auch nichts, wer mit harten Drogen dealt, fliegt einfach raus und kommt nicht mehr rein..
    Ebenso bei anderen, schweren Straftaten, bei denen die Schuld ganz klar ist..


    Eigentlich sollte man das auch mit Schweizern tun, die scheiss bauen, aber die kann man ja nicht ausweisen ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Aber gegen ne strengere Gesetzgebung hätt ich auch nichts, wer mit harten Drogen dealt, fliegt einfach raus und kommt nicht mehr rein..
    Ebenso bei anderen, schweren Straftaten, bei denen die Schuld ganz klar ist..


    Ja wenn es so einfach wäre. Rausfliegen ok, aber wohin??

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Super, einfach mal ja stimmen, ist ja eh egal. Da steht gegen Asyl-Missbrauch, klingt noch gut :rolleyes:


    Genau mit dieser Einstellung habe ich mühe. Ist doch total schwachsinnig und kurzsichtig.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Genau mit dieser Einstellung habe ich mühe. Ist doch total schwachsinnig und kurzsichtig.


    nenenene so einfach lass ich mich nicht abtun ... ihc habe sicher meine gründe das haben wir ja schon vor paar tagen oben besprochen .. lies bitte nochmal den thread durch plz .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich bin auch dieser meinung....
    ich weiss nicht was ich stimmen würde ... aus prinzip ja aber die initiative ist wirklich SVP bullshit , kein funken überlegt haben die dabei ...


    ähm, deine Gründe? ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Es gibt keine Gründe für ein ja, so siehts doch aus. Ab und zu darf man ja auch mal das Hirn einschalten. Und statt nur den Titel der Initiative auch mal den Abstimmungstext lesen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Ja wenn es so einfach wäre. Rausfliegen ok, aber wohin??


    Hm.. hab wohl zu wenig gründlich nachgedacht..


    Bei denen die Papiere besitzen werden in ihr Heimatland zurückgeschafft, was allerdings auch nicht gerade billig ist oder dann gibts nen Arbeitseinsatz auf einer Alp, die Bergbauern wären sicher froh um die Hilfe und die Leute würden nichts dümmeres Anstellen..


    Das Problem ist aber auch das die Asylanten eine gewisse Zeit keine Arbeit annehmen dürfen (1Jahr?) und wenn man den ganzen Tag nur rumhockt kommt man früher oder später auf schlechte Ideeen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa


    Hm.. hab wohl zu wenig gründlich nachgedacht..


    Bei denen die Papiere besitzen werden in ihr Heimatland zurückgeschafft, was allerdings auch nicht gerade billig ist oder dann gibts nen Arbeitseinsatz auf einer Alp, die Bergbauern wären sicher froh um die Hilfe und die Leute würden nichts dümmeres Anstellen..


    Sämtliche von den Asylanten, die wir eigentlich wieder loswerden wollen, haben eben KEINE Ausweispapiere mehr! Wohin mit denen? Ich denke da hilft nur eine bessere Überwachung unserer Grenzen. Die dürfen einfach nicht reinkommen, wenn sie mal drin sind dann bleiben sie hier. Und genau deshalb ist diese Initiative so ein enorm grosser Bullenkack, weil dieses Hauptproblem damit nicht gelöst wird. Das sollte doch jeder sofort merken und ich finde das höchst bedenklich wenn fast 50% ja stimmen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von tinuba


    ähm, deine Gründe? ?(


    lies einmal diesen text hier .... bzw ALLE sollen ihn lesen ...


    http://www.weltwoche.ch/ressor…et_id=3507&category_id=60


    es geht mir ein wenig gegen den strich was in diesem land abläuft ... der text entspricht der wahrheit bis in's detail .... haben wir in der schule ausgeleuchtet....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    [lies einmal diesen text hier .... bzw ALLE sollen ihn lesen ...


    http://www.weltwoche.ch/ressor…et_id=3507&category_id=60


    es geht mir ein wenig gegen den strich was in diesem land abläuft ... der text entspricht der wahrheit bis in's detail .... haben wir in der schule ausgeleuchtet....


    Hab mir jetzt nicht die mühe genommen, den ganzen Text durchzulesen aber er trifft im grossen und ganzen schon den nagel auf den kopf.


    Das ändert aber nichts an der tatsache, dass die Initiative in ihrer vorgestellten Form total unbrauchbar ist. Wenn sich die SVP das ein bisschen besser überlegt hätte, wäre die Abstimmung wahrscheinlich anders verlaufen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich wundere mich immer noch am wieder einmal klar ersichtlichen Röstigraben. Sagt also den Westschweizern (+ Wallis, Tessin und noch ein paar andere) nochmal schön danke für die Nein Stimmen, sonst wär es ein klares Ja geworden.
    Aber kann mir eigentlich irgendjemand einen klaren Grund dafür sagen? Obwohl ich hier selber im krass gespaltenen FR wohne kann ich mir diese grundlegend verschiedene Denkweise nicht wirklich erklären.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich wundere mich immer noch am wieder einmal klar ersichtlichen Röstigraben. Sagt also den Westschweizern (+ Wallis, Tessin und noch ein paar andere) nochmal schön danke für die Nein Stimmen, sonst wär es ein klares Ja geworden.
    Aber kann mir eigentlich irgendjemand einen klaren Grund dafür sagen? Obwohl ich hier selber im krass gespaltenen FR wohne kann ich mir diese grundlegend verschiedene Denkweise nicht wirklich erklären.


    Da werde ich auch nicht so recht schlau draus. Die Westschweiz sollte doch von den gleichen Problemen betroffen sein wie wir. Insbesondere da eine grosse Anzahl der Schwarzafrikaner doch französisch plaudern.


    Irgendwie brauchen unsere "Nachbarn" einfach immer eine Extrawurst. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sämtliche von den Asylanten, die wir eigentlich wieder loswerden wollen, haben eben KEINE Ausweispapiere mehr! Wohin mit denen? Ich denke da hilft nur eine bessere Überwachung unserer Grenzen. Die dürfen einfach nicht reinkommen, wenn sie mal drin sind dann bleiben sie hier. Und genau deshalb ist diese Initiative so ein enorm grosser Bullenkack, weil dieses Hauptproblem damit nicht gelöst wird. Das sollte doch jeder sofort merken und ich finde das höchst bedenklich wenn fast 50% ja stimmen.


    Genau..


    Allerdings müssten auch klarere Gesetze her, entweder darf jemand bleiben oder er kommt gar nicht rein..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat


    geh weg dich wolln wir hier nicht .....


    edit: soory me 2


    deutsch und english sein schwerer sprach... :rolleyes:


    was hab ihr, ich bin mit dem ausgang zufrieden.


    aber leider ist es machmal schon so, die frauen brauchen nur etwas zu ;-( 'en und sie können bleiben und so tun als ob sie sich von nem teuren psychodoc behandeln lassen...
    erst gestern hat ein bekannter der familie erzählt von einem heim in der nähe zürich, wo "einige dieser schwarzen seckel" vom balkon auf schulmädchen runterwixen und pissen *kotz*

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    erst gestern hat ein bekannter der familie erzählt von einem heim in der nähe zürich, wo "einige dieser schwarzen seckel" vom balkon auf schulmädchen runterwixen und pissen *kotz*


    Pfui deibel :§$%
    Aber das hat wohl eher mit schlechter Kinderstube zu tun als mit der Hautfarbe oder dem Aufenthaltsstatus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ist ja ned normal ... ^^


    naja aber tinu hat recht ...das liegt eher an der erziehung ...gibt auch so gestörte schweizer...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!