How to get Asyl!

  • Zitat

    Original von tinuba
    Typisch SVP :baby: !


    Dachte früher mal, dass ich das nie sagen würde, aber du/ihr habt meiner Meinung nach recht: Die SVP lässt fast nur noch scheisse raus. Ich mag den Ueli nicht mehr hören....
    Schon nur der Gedanke an eine Volkswahl des Bundesrats ruft in mir böse Errinnerungen an USA aber auch DE wach.
    Die SVP kommt ja im moment nicht mal mit ihrem einzigen Bundesrat klar, sind sozusagen NIE gleicher Meinung. Lustig auch, dass der Sami die Volkswahl ebenso ablehnt :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Solange ich in jeder grösseren Stadt in der Schweiz in den Gassen auf Obdachlose, wohlgemerkt vielfach SCHWEIZER treffe, immer mehr SCHWEIZER zu den "Working Poor" gehören und ich zusehen muss, wie Asylanten die Unterkunft z.B. in Rüschegg-Graben (BE) ablehnen, weil sie keinen Natel-Empfang haben (!!!!!!!!), dann gehört in meinen Augen kein Asylant finanziert und ernährt. Ich bin absolut mit der humanitären Aufgabe und selbigem Gedankengut der Schweiz einverstanden, aber muss es wirklich human um der Humanität willen sein?


    Solange wir nicht mal vor der eigenen Haustür aufgeräumt haben, solange sollten wir nicht Tür und Tor öffnen um alle anderen gesund zu stossen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hmm, will der Blocher eigentlich immer noch in den Bundesrat? Ich glaube nicht dass der sich dort sehr wohlfühlen würde (so wegen Kollegialitätsprinzip).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Hmm, will der Blocher eigentlich immer noch in den Bundesrat? Ich glaube nicht dass der sich dort sehr wohlfühlen würde (so wegen Kollegialitätsprinzip).


    Hat er nicht letztens (wiedermal) unter Protest auf das Amt verzichtet? Blocher ist IMHO eine der besten Komiker, gleich nach Emil...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Hat er nicht letztens (wiedermal) unter Protest auf das Amt verzichtet? Blocher ist IMHO eine der besten Komiker, gleich nach Emil...


    LOL :D
    Aber im gegensatz zu emil meints der Blocher ernst :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hmm, *andieInitiativedenk*:


    Was passiert mit denen, die nach 19:00 über den Zoll fahren? Und was mit denen, die sich so *zackbumm* einfach nicht erinnern wollen, woher sie kommen/stammen? (und nach dieser Initiative wird sich keiner von denen mehr daran erinnern, wo er herkommt ;))

  • ne der blocher find ich ned sooooo lustig...den Ueli Muurer find i eifach de geilscht! ich find en schnusig (aber b_ene muesch jez nöd iversüchtig si gäll! :D :D)...


    spass beiseite: die svp wird immer grösser, mächtiger und immer verschissener...ich weiss nicht aber diese asylinitiative ist einfach programmatisch für die svp: ich denke die initiative ist für die svp ein erfolg. auch wenn sie nicht ankommt. ich denke sie wollen selber nicht dass sie angenommen wird. (hat zufälligerweise jemand sonntalk gesehn..da wurde teilw. das gleiche gesagt wie hier: Nicht realisierbar usw). denn wenn die initiative ankommt, dan beginnen erst die probleme (eben was machen mit den asylanten welche vom ausland nicht zurückgenommen werden?). die svp will DAFÜR dann wohl kaum geradestehen.


    es ist schon ok, dem bundesrat ne meldung zu schicken dass der jez ziemlich schnell was unternehmen muss, aber mit so eine heuchlerischen und verfälschten initiative. ich weiss nicht...das ist irgendwie einfach ein armutszeugnis für die politiker, wenn sie sonst nicht richtig kommunizieren können was sache ist...ausserdem find ich es gefährlich, denn wenn zu viele leute denken "die initiative ist zwar scheisse aber ich sag trotzdem mal "JA" weil die das problem anpacken müssen" dann kommt sie am schluss noch an. und das wär katastrophal. :angst dieses problem wurde beim sontalk auch angesprochen...ich hoffe es haben viele leute gesehn und setzen ihre stimme doch als "NEIN" ein. denn es gibt sicherlich genug leute die "JA" stimmen. ich denk die svp-nahen leute werden ja stimmen...denn die zeitungsinserate sind genau für diese leute.


    edit: ich finde leute die nicht mehr wissen woher sie kommen sollten aus prinzip nicht aufgenommen werden.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Armitage
    Solange ich in jeder grösseren Stadt in der Schweiz in den Gassen auf Obdachlose, wohlgemerkt vielfach SCHWEIZER treffe, immer mehr SCHWEIZER zu den "Working Poor" gehören und ich zusehen muss, wie Asylanten die Unterkunft z.B. in Rüschegg-Graben (BE) ablehnen, weil sie keinen Natel-Empfang haben (!!!!!!!!), dann gehört in meinen Augen kein Asylant finanziert und ernährt. Ich bin absolut mit der humanitären Aufgabe und selbigem Gedankengut der Schweiz einverstanden, aber muss es wirklich human um der Humanität willen sein?


    Solange wir nicht mal vor der eigenen Haustür aufgeräumt haben, solange sollten wir nicht Tür und Tor öffnen um alle anderen gesund zu stossen.



    ich bin auch dieser meinung....
    ich weiss nicht was ich stimmen würde ... aus prinzip ja aber die initiative ist wirklich SVP bullshit , kein funken überlegt haben die dabei ...



    edit:


    1. sorry wenn's egoistisch ist aber swiss ppl first ... erst wenn's allen und zwar GANZ allen hier gut geht können wir auch andere durchfüttern ... ^^


    2. SVP sux, die überlegen politisch keinen meter und habe nur shice im kopp mit ihren initiativen ...


    3. blocher ist ja wohl das grösste arschloch das die schweiz jeh gesehen hat. der ist so arogant und grossgekotzt ... ich hab am samstag kurz arena geschaut ... unmöglich wie sich der aufgeführt hat... scheiss kapitalist......


    4. um wenigsten bei der informatik zum bleiben



    int object "abschussliste"
    int methode "addtoabschussliste"
    add objekt "blocher" to "abschussliste"



    jaja ich weiss ich habe keine ahnung von java aber ich geb mir mühe :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    aber die initiative ist wirklich SVP bullshit , kein funken überlegt haben die dabei ...


    Die SVP macht sich damit nur noch lächerlicher! Der Initiativtext scheint wohl nach einer ausgedehnten Sauftour zustande gekommen sein.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jo genau so ist es !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wenn's von solchen Oberdödels wie den Schweizer Demokraten kommen würde könnte ich's ja verstehen aber die SVP hat doch auch einen Ruf zu verlieren. Also ich schnall das einfach nicht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja ... das geht eh vom "rechtsextremen" flügel der SVP aus.... sowas würde nur solchen idioten wie meinem vater in den sinn kommen X(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • AAAASÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜL!! (sorry war grad ein Anflug von Niveaulosigkeit) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    AAAASÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜL!! (sorry war grad ein Anflug von Niveaulosigkeit) :D


    geh weg dich wolln wir hier nicht ..... :D


    edit: soory me 2

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mir wurde bereits Asül gewährt bei tweaker.ch, ich musste dafür bloss meinen Körper verkaufen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe :)


    @tweaker.ch kann ich sushi mal ausleihen.... jemand sollte mein zimmer putzen und streichen ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nai nai, ich mein Asül-Vertrag steht:


    Cheleb asul sushi!


    Fur Asul du ubetakte kuh wait fur stolz!


    Asulmalaikum!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe sushi du solltest aufhört am deinen flüssigklebband zu schnuppern das ist nicht gut für deine gesundheit ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich war sehr erstaunt wie knapp die Initiative schlussendlich abgelehnt wurde. Fragt sich wieviele Befürworter wirklich 100%ig hinter der Idee stehen und wieviele einfach den berüchtigten Denkzettel nach Bern schicken wollten.


    Zeigt aber, dass sich unbedingt etwas ändern muss in diesem Lande. Das Volk scheint nicht gerade zufrieden zu sein.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein