/ [V] Diverse Komponenten // ALLES muss weg!

  • - MoRa2 + Lüfterblende für 9 Lüfter ->50.-
    - Aqua Computer airplex evo 360 + Blende -> 20.-


    wenn die sachen aus einem nicht raucherhaushalt sind, nehme ich beides.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ja, ist Nichtraucher-Haushalt. Es könnte höchstens sein, dass der Vorgänge geraucht hat. MoRa und Airplex Evo haben jeweils einen Vorbesitzer.


    Jedenfalls merkt man nichts davon.

  • Zitat

    Original von Tulpe
    - MoRa2 + Lüfterblende für 9 Lüfter ->50.-
    - Aqua Computer airplex evo 360 + Blende -> 20.-


    wenn die sachen aus einem nicht raucherhaushalt sind, nehme ich beides.


    was kostet mich der versand für die sachen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Kühler vom eVGA vorhanden. Jedoch möchte ich alles miteinander Loswerden.


    Die Mora möchte ich nur ungern verschicken. Wie gesagt, meine Absicht war es, die Preise tief anzusetzen und alles los zu werden. Jedoch möchte ich dafür nicht noch viel Zeit aufwenden.
    Mein Hobby hat sich geändert ;) (Modellfliegerei, Freundin und Audi ;) )

  • ich bin weiterhin interessiert am mora und an beiden hd dual kühler (mit dämmgehäuse oder?)
    da ich aus zürich komme lohnt es sich für mich überhaupt nicht nach fribourg zu fahren. auto ist nicht gratis und benzin erst recht nicht.
    versand kosten übernehme ich ja auch.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Versand liegt bei der MoRa und den HD Dual Kühler wirklich fast im unermesslichen. "Leinarion" hat mit der MoRa Vorrang, weil er sich als Erster gemeldet hat.

  • - ASUS A8N-SLI Premium (S939 AMD Brett mit nForce4): ->10.-
    - Intel Core 2 Duo E6600, Dual Core, 2.4 GHz, 4MB -> 30.-
    - AMD Opteron 146 -> 20.-


    Was hälst Du von 50,00 Fr. für alles und ich schicke Dir einen Gratis Versandcoupon! Dann würde ich das alles nehmen!

  • Evtl Interesse für einen Atom-Server (Supermicro mit KVM über Ethernet) vorhanden?


    Besteht aus:
    - Supermicro X7SPA-HF: MiniITX, Dual Core Atom D510,
    - 2x 2GB Kingston SO-DDR2 PC2-5400, 667MHz
    - SilverStone Desktop Gehäuse SG05B, schwarz


    Sieht so aus:


  • Preis??


    Nee doch nicht, ist leider eine XBOX1, Sry

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • Was hast du dir für das Bundle vorgestellt?

  • PC71 ist alt. Und es ist wie gesagt verschnitten (Radi)


    Für den kleinen Server müsste ich wohl um die 250.- bis 300.- haben. Das Board ist das teurere mit IPMI [KVM über IP (Java-Tool)].


    Habe noch zwei 19" Monitore. Einen Acer und einen Medion. Braucht jemand so etwas?