/ [V] Diverse Komponenten // ALLES muss weg!

  • Heyhoo zusammen,


    Ich habe mich entschlossen, mich definitiv vom Tweakerwesen zu trennen, da ich nun ein anderes kostspieliges Hobby (Modellfliegerei) gefunden habe. Zudem bin ich in Sachen IT mit meinem neuen iMac bestens bedient. Einzig der kleinen Embedded Linux-Server und die Embedded Linux-Firewall bleiben noch.


    Somit müssten folgende Sachen weg:


    CPUs:
    - Intel Core 2 Duo E6600 (HS plangeschliffen), Dual Core, 2.4 GHz, 4MB -> 30.-



    Grafikkarten:
    - passive nVidia 7300 (PCI-E) -> 10.-


    Wakü:
    Anschlüsse:
    - Anschlüsse gerade G1/4 auf 10/8er schlauch -> pro Anschluss ein 50gi :)
    - Anschlüsse gewinkelt G1/4 auf 10/8er schlauch -> pro Anschluss ein 50gi :)


    Wärmetauscher u. Ausgleichsbehälter:
    - Watercool HTF X Tripple -> 35.-
    - Alphacool AGB 2 mit Plexideckel:


    Kühler:
    - MIPS Wasserkühler für ASUS A8N-SLI Premium (NB + MOSFET)
    - Alphacool NexXxoS XP Bold (AMD S939) -> 10.-
    - innovatek Cool-Matic G70-512 (GF 7800/7900) -> 10.-


    Lüfter:
    - 3 Stück SilenX Lüfter 120mm -> alle zusammen 10.-





    ROT = bereits weg


    Alle Preise VHB und Abholung.

  • Hätte Interesse am G25. :D Was hast du dir da so vorgestellt?

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    - Mushkin SP2-6400+ 2x2GB Kit, DDR2-800, CL5-5-5-18, Holzbox


    - Thermaltake Kandalf


    Was hast du dir da Preislich vorgestellt?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Salü zäme,


    Das ist ja eigentlich mein Problem. :) Deshalb habe ich auch [W] für Wertschätzung gemacht.


    Das Lenkrad ist nicht oft benutzt worden. Lediglich für Cruisesessions in TestDriveUnlimited -> 200.- ?



    Zitat

    Original von Blackmagic


    Was hast du dir da Preislich vorgestellt?


    RAM -> pro 2x2Gig Kit 80?
    Kandalf -> 80-100? (ist nicht die neueste Serie) Das Gehäuse könnte ich wohl kaum verschicken - die Post würde bestimmt Einiges dafür kassieren.



    Zur Grafikkarte:
    Es war so, dass ich manchmal im Game (GTA IV) kein Bild mehr hatte. Ein paar mal kam beim Hochfahren der Maschine (Vista) auch ein Bluescreen. Auf dem Bluescreen war dann eine dll von nvidia zu sehen.

  • Am TAGAN und an 2x2GB RAM wäre Interesse da. Preislich habe ich aber k.a.


    Schlag was vor wenn Du mehr weisst oder mach mir mal ein VB Preisvorschlag per PN oderso...


    Thx und Gruess



    EDIT;
    Wie ist das TAGAN so in der Lärmentwicklung?? Ich suche ein NT aber es MUSS leise sein!
    Danke Dir

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von michel90
    Ist die 9800GX2 standard auf Wasserkühlung oder ist noch ein Luftkühler dabei ?
    Was willst du den für den E6600 und die 9800GX2 zusammen ?


    Also wie schon gesagt, der 9800 vertraue ich nicht mehr. Somit verkaufe ich eigentlich nur den Wasserkühler und quasi gratis dazu die Graka selbst. Ich kann keine Garantie übernehmen was genau nicht mehr so ganz tut.


    Den Luftkühler habe ich noch, das ist kein Thema. Man muss halt einfach wissen, dass es bei der 9800 ziemlich mühsam und nervtötend ist, den Kühler auszutauschen.


    Wie gesagt, ich weiss eigentlich überhaupt nicht, was einzelne Komponenten noch Wert haben bzw. was ich dafür noch bekommen werde. Darum habe ich den Thread auch als Wertschätzung eingestellt. Sonst müssten die Preise bereits ersichtlich sein.

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    - eVGA nForce 680i SLI komplett gewakü't:
    -->MIPS EVGA 680i Northbridge Freezer
    -->MIPS EVGA 680i/LT Southbridge Freezer
    -->Zern PQ+ LGA775
    -->Mosfet Kühler 680i von Anfitec (Spezialanfertigung)


    100 für alles zusammen?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja, es ist dieser. Und ja, es ist der Triple.
    Mit der Halterung zusammen sieht es ungefähr so aus:


    Die Temperaturanzeige wurde auf dem Bild aber gemoddet. Meine Halterung ist im Originalzustand.

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    Ja, es ist dieser. Und ja, es ist der Triple.
    Mit der Halterung zusammen sieht es ungefähr so aus:


    Die Temperaturanzeige wurde auf dem Bild aber gemoddet. Meine Halterung ist im Originalzustand.



    Ja passt schön bei mir ins Zeugs.
    Preisvorstellung inkl Porto?

  • Eine alte XBOX1 (gemodded mit SmartXX v2) mit 2 grossen und einem small Controller habe ich noch. Die verstaubt auch nur. Ich glaube aber, dass die Harddisk (120GB IDE) einen an der Waffel hat.
    +NFSU (1) ;) und dem original XBOX-Live Headset


    Für etwas ins Kafikässeli und dem Porto würde ich diese Kiste hergeben.