Intel X25-M G2 80GB SSD

  • Intel X25-M G2 80GB, SATA-II, 2,5 Zoll
    Bring-In bis am 04.05.2013 bei digitec


    HD ist in sehr gutem Zustand


    (Achtung, die HD kommt ohne 3.5" Rahmen, der war nicht dabei)


    186.- ink.


    Gruss Amiga

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

    Einmal editiert, zuletzt von Amiga500+ ()

  • Dieser Preis ist jenseits von gut und böse


    Für 200.- kriegt man eine nagelneue massiv schnellere und erst noch grössere SSD mit VOLLER Garantie, und unverbraucht.


    OCZ Agility II Series SATA II 3.5" SSD, 90GB 200.- Toppreise.ch


    Aber so für 120.- hätt ich eventuell Interesse.


  • Massiv schneller?! Auf dem Papier, aber Papier nimmt ja gewöhnlich alles an....

  • naja, irgend nen Dummen findet man halt immer irgendwo :skull


    Ich versteh jetzt auch langsam, dass die meisten Occasion-Versteigerungen auf Ricardo oft weit über dem Neuwert angepriesen werden. Offenbar kann man sich ja darauf verlassen, dass irgend nen Depp darauf reinfällt.


    Und wenn dann unsereins kommt, und nen fairen Preis rein macht, weil man sich die Zeit nicht leisten kann, bis das Geld reinkommt, dann will der Scheiss dann plötzlich niemand haben, weil Dumpfbacke-Normalverbraucher wohl denkt, dass es nichts wert sein kann, wenn es billig ist. :stupid


    Die Welt hat mich einfach nicht verdient.....es wird Zeit, dass mich die Ufos abholen :)


  • Der Preis war und ist völlig in Ordnung.


    Aber du bist wohl einer der Dummen welche nur die Werte auf dem Papier cool findet, reale Werte sind wohl nichts für dich?!


    Naja irgend ein Dummer findet sich immer wieder, der glaubt was auf dem Papier steht. :totlach

  • Zitat

    Original von rovster


    Der Preis war und ist völlig in Ordnung.
    Aber du bist wohl einer der Dummen welche nur die Werte auf dem Papier cool findet, reale Werte sind wohl nichts für dich?!
    Naja irgend ein Dummer findet sich immer wieder,der glaubt was auf dem Papier steht. :totlach



    -.........oder eben den verlangten (zu hohen) Preis zahlt :tongue


    @Aircooler
    :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Auf der einen Seite den Preis als viel zu teuer beschimpfen, aber dann, fast schon freche 120.- bieten?


    Auf einen normalen Preisvorschlag hätte ich anders reagiert, bin immer offen für Preisvorschläge, aber nicht auf 120.-


    Gruss Amiga

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"