asus v8240 deluxe volt mod

  • wie ihr wisst hab ich ja so ne karte und wollte mich jetzma erkundigen wie ich das machen soll.
    Also ich bin halt voll der elektro noob.
    1. WIE muss ich das Multimeter einstellen damit ich volt messen kann ohne das ich meine hardware brate? :D
    2. Welche widerstände sind empfehlenswert?
    So weiter fragen folgen falls ich sie habe :D
    Leider werd ich aus dem guide von sushi ned so schlau (aua nicht schlagen :D )

  • Versuchs besser gar ned erst, wenndu ned sone Ahnung hast, ich hab den V-Mod an meinr V8420-Deluxe z.B. auch ned selber gemacht...


    Kann verdammt viel kaputt gehen, insbesondere bei dieser schönen Karte... :D

  • Zitat

    Original von Dave
    Versuchs besser gar ned erst, wenndu ned sone Ahnung hast, ich hab den V-Mod an meinr V8420-Deluxe z.B. auch ned selber gemacht...


    Kann verdammt viel kaputt gehen, insbesondere bei dieser schönen Karte... :D


    Och das ist aber die falsche Einstellung. Klar kann was kaputt gehen aber sonst lernt man es ja nie. Ich habe mit dem Lötkolben zumindest noch nie was geschlissen, und ich konnte das logischerweise auch nicht von Anfang an. Die Schäden waren dann mehr so im Kondenswasser-Zeitalter angesiedelt :D


    Den Multimeter musst du auf Spannungsmessung stellen. Wahrscheinlich steht ein V nebendran. Du musst dann mit dem einen Ende an den angegebenen Punkten messen und das andere irgendwo auf Masse leiten, z.B. das Slotblech der Graka.


    Was für Widerstände du verwenden musst, steht ja im Artikel. Auf jeden Fall variable Widerstände. All den Scheiss gibts bei distrelec.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC