R.I.P sharereactor?

  • fyi: einige von euch eDonkey2000 / emule piraten schauen sicher auch ab und zu bei sharereactor vorbei. was momentan dort im forum / auf der main-newspage bei http://www.sharereactor.com abgeht, lässt auf ein baldiges ende von SR schliessen. besonders weil die main-releaser mit den geeigneten kontakten zu den groups alle SR verlassen haben. schade.


    greez trusk

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Little FAQ...


    Is SR continuing at all?
    Yes.


    Now how is SR to be continued?
    The members that stay with SR will continue as they did before. We will recruit some new ones, not a mass, just a few and go on. In the first time, the releases will be pretty slow sometimes, just happens when you loose the people that released a lot.


    Erst mal abwarten.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • klar, es ist noch nichts definitiv.


    sache ist, dass die main releaser (der "domainbesitzer" der seite, simon moon hat noch keinen einzigen release ins netzt gestellt) weg sind. diese leute verfügen über extrem gute kontakte in der szene und es wird wohl einige zeit dauern, bis wieder solche leute bei sr releasen. fragt sich auch, ob die mit dem jetzigen besitzer kooperieren wollen.


    greez trusk

  • Naja ich lade eigentlich höchst selten Files herunter die von SR releasd worden sind. Gibt ja noch genug andere im Netz. Aber lieber mehr als weniger und von dem her währs scheisse

  • btw. Simon moon ist ja afair ein schweizer. Der ist glaubs auch admin von g0mp.ch


    Kuule sites wachsen immer auf Schweizerboden ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe kein wunder

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jop...
    sharereactor.com ist offiziel auf g0mp registriert ;)


    find's eigentlich auch schade, dass die Leute gehen...
    aber da wird schon wieder was...

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens