Kopfhörer für in Helm?

• Ich hab bei meinem Helm so eine Art Schaumstoff-Aussparrungen für Kopfhörer (ich gehe mal stark davon aus dass es dafür ist....). Nur mein Problem: Was passen da für kopfhörer rein?!? Daher 2 Fragen

1) Was trägt ihr für kopfhörer unter dem Helm damit man die Umgebung noch halbwegs hört? (Die Stöpsel-Dinger schmerzen mir sowieso nach 30 Minuten)
    2) Wo kauft man solche am besten?

Bild:
    Das schaumstoff-ding lässt sich auseinandernehmen. einmal getrennt (ring und kreis), das andere ist zusammengesteckt.

#Edit,
    so was such ich:
    http://www.amazon.de/dp/B002O6…B7XF&tag=preissuchmasc-21
    einfach ohne Bluetooth und all den scheiss

• Da schaust du am besten mal in einem Sportgeschäft wo sie Snowboardhelme mit solchen Aussparungen haben. Meist haben die dann auch Kopfhörer die da reinpassen...

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Es gibt von Giro selbst welche, weiss aber nicht wie die qualität ist und die dinger kosten 80 (nur kopfhörer, das bluetooth set ist 170)

Kennt man Skull Candy Kopfhörer?

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Bei Giro gibts die TuneUps 1 (ohne Bluetooth Zeugs), powered by Skullcandy für 30$ - aber leider scheinbar nicht an Lager.

Bei Amazon sind sie für 39€ zu haben, vielleicht findest du die bei Ebay billiger.

Ich weiss nicht, wie die Qualität ist, denke aber die sollte schon brauchbar sein. Selbst fahre ich immer mit In-Ears von Sony, die passen mir perfekt.

Zitat

Original von Xoood
    Kennt man Skull Candy Kopfhörer?

Kennst du die etwa nicht? :D

Einmal editiert, zuletzt von GP ()

• klar kennt man skull candy... Tipp am Rande wenn du solche willst lass sie dir von jemanden aus den Staaten mitbringen sind ca. 50% billiger dort... Habe meine das letzte mal als ich drüben war gekauft!^^

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.