Bestellung bei pchigh.ch

  • H@llo
    Hat da schon mal jemand was bestellt?
    Habe mir da 2x256mb Corsair PC2700XMS bestellt.
    Vorhin habe ich ein e-mail erhalten das er die sachen zuerst beim Lieferanten bestellen muss, obschon beim Artikel an Lager stand.....
    Wisst ihr wie lange das ca. dauert bis ich die Riegel habe?thx...
    MFG
    mcwerti

  • das könnte sehr gut sein, habe jetzt die produkt mal ein bisschen verglichen, und da finden sich sehr viele übereinstimmungen.


    doch die Corsair PC2700XMS kosten bei brack über 10.- mehr als bei pchigh....das ist dann wieder komisch...


    zum glück habe ich die Riegel noch gestern bestellt, ich zahle für einen 161.- und jetz heute sind sie auf 182.- raufgeschnellt. aber man bezahlt ja eh den Preis als man bestellt hat,oder?

  • Neee, Preisänderungen Vorbehalten. Du zahlst den aktuellen Preis und nicht den denn du am Tag der Bestellung hattest. Sonst würde ja der PChight Rückwerz machen.

  • Brack verkauft unter Umständen schon etwas teurer als seine Reseller, wahrscheinlich lässt er sie die Preisgestaltung selber vornehmen.


    Weiss ich jetzt nicht wegen dem Preis, am besten vorher abklären :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Der Verkäufer rechnet ja normalerweisse 15% zum einkaufspreis dazu. Und wenn er die jetzt billiger verkaufewn würde als er sie selber eingekauft hätte wäre es ja nicht logisch.
    Und eben in den AGB's steht weahrscheinlich irgendwo Preisänderungen Vorbehalten.

  • ich hatte wohl glück, beim bestätigungsmail (nicht das generierte), stand das:


    2 x 256 MB DDR-RAM, 333MHz - Corsair XMS CL2 à 161.40 + 25sfr. porto =347.80
    sfr.


    da hatte ich wohl glück....
    oder wir sehens dann wenn ich die Ram's bekomme, die Händler lassen sich manchmal ja einiges einfallen.... ;D

  • aua meine fresse....das ist echt zuviel

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Könnte eventuell ein Brack Reseller sein.


    Da muss ich Dich enttäuschen. PCHigh ist definitiv kein Brack-Reseller.


    Brack-Reseller kann man daran erkennen, dass sie alle das beschi***** ColdFusion-Shop-System benutzen und auf der Domain pcwebshop.ch liegen.

  • Ja ich dachte der hätte vielleicht das Layout angepasst, diese grünen und roten Punkte hat er ja auch. Nun gut :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So habe das RAM nun erhalten, also liegt noch auf der Poststelle da niemand zu hause war, werde es morgen holen.
    Musste jetzt "nur" 347.80CHF zahlen, obschon der Preis auf 390.80CHF gestiegen ist......
    das nenn ich mal echt geil, oder es war ein Irrtum....