iPhone 4 16GB weiss

  • Gerät ist offiziell ohne Simlock und hat logischerweise keine Garantie, was kann man da verlangen?


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

    Einmal editiert, zuletzt von csking4 ()

  • logischerweise keine Garantie?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Nein, ich meine schon ein iPhone 4 in weiss. Siehe Bild.



    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Nein, es ist noch nicht erhältlich.
    Aber man kann für 250-300$ ein Umrüstkit kaufen.
    Nur dabei tauscht man halt Bildschirm und Touchscreen aus und ich weiss nicht, ob das ein Originalbauteil von Apple ist.

  • hätte evtl. je nach preis interesse. warum verkaufts du (vielleicht) das teil?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Wahrscheinlich weil das weisse Umrüstkit auf irgend eine Art und Weise scheisse ist..
    [SIZE=7]Weil wenns ja so einfach wäre, hätte Apple wohl nicht so ewig, bis sies selber rausbringen..[/SIZE]

  • Zitat

    Original von aixo
    Wahrscheinlich weil das weisse Umrüstkit auf irgend eine Art und Weise scheisse ist..
    [SIZE=7]Weil wenns ja so einfach wäre, hätte Apple wohl nicht so ewig, bis sies selber rausbringen..[/SIZE]


    Nope, hab mir ein 32 GB gekauft und auch umgebaut weil mir 16GB zu wenig waren ;)


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • ich biete 300.-

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich hätte gesagt dass man sogar 450 - 500 bieten könnte je nachdem wie sauber der Umbau gemacht worden ist, immerhin handelt es sich um ein iPhone 4 mit allen neuerungen und features.


    Meine Meinung: Ich denke nicht dass infolge eines Garantieverlustes die Amortisation des Gerätes so massiv (300-400) abgeschrieben werden darf.


    -> melde Dich bei mir, ich hätte Interesse!

  • ist ja ein widerspruch "das Risiko in Höhe des Kaufpreises"


    wenn schon ist Dir das Risiko in Höhe der Abschreibung des Gerätes Wert - im Sinne von "No Risk - No Fun" bzw. Ich zahle weniger für das iPhone dafür nehme ich einen Garantieverlust in Kauf...


    Weshalb der Hohe Preis?
    Die Höhe des Nachgefragten Gutes bestimmt den Marktwert - und wie wir alle Wissen sind die iPhone 4 heute alle sehr begehrt.


    Fazit: -> Der Markt bestimmt den Preis!


  • Nö, wenn ich das Ding nun für 400.- kaufe, dann sind die CHF 400.- für mich Risiko - kein Abschreiber oder sonst was. Das Geld das ich bezahle riskiere ich => Risiko.


    Aber egal, das ist nicht das Thema. Habe ja oben geschrieben was mich das Risiko wert wäre ;)

  • Verkauft auf ebay für knappe 900€ :rock

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • tzja wie bereits erwähnt...


    Die Höhe der Nachgefragten Menge bestimmt den Preis :gap


    wer mal was von Angebot - Nachfrage gehört hat kann dass sicher nachvollziehen :skull