Donkey Kong Country Returns

  • Also ich muss Sagen ich finde den Titel extrem Anspruchsvoll.
    Habe bestimmt schon 4h gezockt und bin noch nicht mal bei 4% angelangt. :S
    Hab ich zu hohe Ansprüche an "Alle Bananen und Puzzle-teile sammeln" oder ist das Spiel wirklich so "schwer" ?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Ich finde das Game Hammer.


    Die Musik und die Atmosphäre erinnert an die guten alten Zeiten des SNES Donkeys...


    Ich suche nicht alles sondern "renne" durch. Gehe also ned immer wieder in den Level bis ich alles habe.


    Meine Freundin ist da anders, die muss jeden Level perfekt abgeschlossen haben ;) Ist auch bei SUper Mario Bros Wii usw. so^^


    Das schwierige ist nur, die Puzzelteile zu finden. Die Donkey Symbole sind einfach zu finden, da läuft man fast automatisch drüber.
    Ich denke mal, der Schwierigkeitsgrad entspricht dem von Donkey Kong Country 1..ist aber zu lange her^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Spiele sonst nie Wii, aber für DKCR hab ich mir die wii ins zimmer gekrallt :D
    die Wi FB ist auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.


    Auf jedenfalls ist es ein Super mashup der alten DK reihe.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Absolut geiles Spiel. Bestimmt schon 6-7 h gespielt und total zufrieden! Bin jedo bei der Fledermaushöhle angelangt und komme nicht mehr weiter da wo die fette Fledermaus kommt und die Schallwellen schreit...sicher schon 70 mal draufgegangen :gap KEine Ahnung, sonst bin ich eigentlich recht gut in diesen Spielen aber da bin ich echt am Anschlag... :evil


    Ausserdem find ich auch das Konzept mit der Wii-Remote quer halten mühsam! So ziemlich jeder hat einen Classic Controller und sonst kann man ja einen für 35.- in der Migros kaufen...find ich echt ne blöde Variante... :schimpf
    Aber sonst echt 1A

  • Super Game, da kommen Errinerungen auf =)


    Die Classic's gehen nicht oder?


    das einzige das mich Nervt ist das ewige Schütteln :S

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.