• Verkaufe HW-Labs Black Ice Extreme 2 Chrome (neu).
    Soviel ihr wollt.

310.-/skt.

Einfach hier melden.

Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

• Ich kann das Angebot nur bis morgen (19.11.02) halten, den BIX Extreme 2 kriegt man sonst nirgens in der Schweiz

Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

• Zitat

Original von br@insc@n
    Sorry, bei pc-cooling in de bekommt man den schwarzen für 110 Euro, also 160 SFR. Meinst du irgendwer gibt 310.-- für den gleichen aber in chrom aus!

Wenn man ihn bei pc-cooling.de bekommt, dann sollte man ihn auch bei p't.ch kaufen können ;)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von Kaioken

Wenn man ihn bei pc-cooling.de bekommt, dann sollte man ihn auch bei p't.ch kaufen können ;)

pc-cooling hat veflixt nochmal alle Wochen neue, geile Produkte im Sortiment, was die Schweizer einfach ned fertig bringen (können) ;-(

btw Der BIX2 hat wie der BIX nur M3 Löcher, also immer noch keine Gewinde um ihn intelligent verschrauben zu können, stattdessen werden Blechschrauben mitgeliefert die du ihn die Löcher bohrst (und gleich noch in die Lamellen) :rolleyes:

Also ich tendiere zum HTF-X2 Dual. Sieht geil aus, ist günstig und gut

• genau auf den tendiere ich auch^^ und hab schon bei pt`vorbestellt...

• ups, das wusst ich nicht, dan bekomm ich den ja auch noch billiger :D

Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

• M3 ist klar zu wenig M5 Gewinde müsste schon hin, aber zum Glück sind es ja metrische. Es könnten ja auch zöllige sein. Aber ausbohren und neue Gewinde schneide ist ja nicht so eine Sache. ;)

310.- ist aber reichlich dafür sandstrahle ich einen und lass ihn Pulverlackbeschichten. :D

read ya

• könnte man auch mit Trockeneis-Strahlen - dann passiert denen garantiert nichts ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von br@insc@n
    Ja ja sandstrahle nur die feinen Lamellen :D

Ist doch kein Prob, je nach Druck gibts bei Stahl nur ca. 2 Hunderstelmillimeter Materialabtrag! :z
    Sonst kann man ja auch Nasskunststoffstrahlen. :]

read ya