Verkaufe HW-Labs Black Ice Extreme 2 Chrome (neu).
Soviel ihr wollt.
310.-/skt.
Einfach hier melden.
Verkaufe HW-Labs Black Ice Extreme 2 Chrome (neu).
Soviel ihr wollt.
310.-/skt.
Einfach hier melden.
Ich kann das Angebot nur bis morgen (19.11.02) halten, den BIX Extreme 2 kriegt man sonst nirgens in der Schweiz
Sorry, bei pc-cooling in de bekommt man den schwarzen für 110 Euro, also 160 SFR. Meinst du irgendwer gibt 310.-- für den gleichen aber in chrom aus!
ZitatOriginal von br@insc@n
Sorry, bei pc-cooling in de bekommt man den schwarzen für 110 Euro, also 160 SFR. Meinst du irgendwer gibt 310.-- für den gleichen aber in chrom aus!
Wenn man ihn bei pc-cooling.de bekommt, dann sollte man ihn auch bei p't.ch kaufen können
auch 160.- ist zu teuer für einen radi.....
ZitatOriginal von Kaioken
Wenn man ihn bei pc-cooling.de bekommt, dann sollte man ihn auch bei p't.ch kaufen können
pc-cooling hat veflixt nochmal alle Wochen neue, geile Produkte im Sortiment, was die Schweizer einfach ned fertig bringen (können)
btw Der BIX2 hat wie der BIX nur M3 Löcher, also immer noch keine Gewinde um ihn intelligent verschrauben zu können, stattdessen werden Blechschrauben mitgeliefert die du ihn die Löcher bohrst (und gleich noch in die Lamellen)
Also ich tendiere zum HTF-X2 Dual. Sieht geil aus, ist günstig und gut
ZitatAlles anzeigenOriginal von br@insc@n
pc-cooling hat veflixt nochmal alle Wochen neue, geile Produkte im Sortiment, was die Schweizer einfach ned fertig bringen (können)
btw Der BIX2 hat wie der BIX nur M3 Löcher, also immer noch keine Gewinde um ihn intelligent verschrauben zu können, stattdessen werden Blechschrauben mitgeliefert die du ihn die Löcher bohrst (und gleich noch in die Lamellen)
Also ich tendiere zum HTF-X2 Dual. Sieht geil aus, ist günstig und gut
genau auf den tendiere ich auch^^ und hab schon bei pt`vorbestellt...
ups, das wusst ich nicht, dan bekomm ich den ja auch noch billiger
M3 ist klar zu wenig M5 Gewinde müsste schon hin, aber zum Glück sind es ja metrische. Es könnten ja auch zöllige sein. Aber ausbohren und neue Gewinde schneide ist ja nicht so eine Sache.
310.- ist aber reichlich dafür sandstrahle ich einen und lass ihn Pulverlackbeschichten.
read ya
Ja ja sandstrahle nur die feinen Lamellen
könnte man auch mit Trockeneis-Strahlen - dann passiert denen garantiert nichts
ZitatOriginal von br@insc@n
Ja ja sandstrahle nur die feinen Lamellen
Ist doch kein Prob, je nach Druck gibts bei Stahl nur ca. 2 Hunderstelmillimeter Materialabtrag! :z
Sonst kann man ja auch Nasskunststoffstrahlen.
read ya
Ich meinte wegen dem Verbiegen der feinen Fins
Bei Stahl und mit 2 bar Druck kein Prob.
read ya