Was habt ihr so für Gadgets?

  • ...frage einfach mal so ins Forum, was ihr so an kleinen nützlichen Schnickschnack so empfehlen könnt.
    Denn Weihnachten steht vor der Tür und solche Gadgets sind doch immer super Geschenke, tolle Ideen findet man durch Silit kaufen.


    Ciaui

  • Mein neustes Gadget:



    Ja, ich weiss, exterm OT und doof, aber die Freude ist gross :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nasenhaarschneider??!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ist zwar nicht mein Gadget, aber ich schenke meiner Mutter
    das Induktions-Ladegerät von Mobee für ihr Magic Mouse. =)


    (sie regt sich ständig darüber auf, dass die Batterien so schnell leer sind und immer dann, wenn man keine mehr hat)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ja, ich weiss, exterm OT und doof, aber die Freude ist gross :D


    Geiles Teil! Dann gibts absolut keine Ausrede mehr bei der nächsten Tweaker Töfftour!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von kNt


    Hat mir letztens ein Fust verkäufer als Geschenk empfohlen :).


    Hahaa, angesprochen auf deine Nasenhaare die über den Mund hiengen oder für jemanden anderen? Im Alter (oder bei enormem Haarwuchs ist sowas gefragt) :D


    Gibt ja auch so Sets mit versch. aufsätzen für alle möglichen Arten an Haaren.... :skull


    gibogo
    Zeig mal Bild, der ist ja cool...........
    Wie lange ist das kabel? Akku drinn über USB aufladbar wäre atraktiver :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()