Mae's Gebrauchtwaren

  • Für 80.- inkl. nehme ich CPU und Cooler!



    Muss für den Coolereinbau das MB rausgenommen werden?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sai dogimann


    Saiba hat mir um halb eins ne pm geschickt und war vor dir. Es ist jedoch nicht klar ob er das Zeug nun will oder nicht :)
    Du bis soweit Nächster hoffe das geht i.o. für dich.


    Ich musste das Mobo nie aus demm Gehäuse nehmen um den Kühler zu montieren.


    Gruess
    Mae

  • Naja....
    ..ich sags Ehrlich!


    Ich bin kein Freund von "Hold mir mal Bitte bis morgen ich nehms vielleicht" und PNs über Verkäufe (Undurchsichtig,Nicht Aktuell etcpp).


    Aber es ist so wie es ist :)
    Schaun mer mal sprach der Blinde!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sali dogi


    Ich bin auch nicht Fan davon :( Und ich werde in Zukunft wieder in meine Post's schreiben, dass PN's nicht berücksichtigt werden.


    Saiba hat die Ware nicht geholded, sondern mir preislich ein anderes Angebot gemacht. Mal schauen was er meint.. :)


    Ich melde mich bei dir


    Cheers
    Mae

  • Sali dogimann.
    Saiba hat das Material genommen. Ich editier aber den Beitrag für die nächsten Bieter.


    Gruss
    Mae

  • Hast Du die Kaufquittung & Originalverpackungen noch (wegen Garantie)?


    Falls ja, nehme ich die 4 Riegel.

  • mae kann das selber entscheiden :gap


    Natürlich wäre es fair, wenn der 1. der zusagt das Zeug bekommt. Aber das kann jeder Verkäufer selbst entscheiden. Ich verkaufe z.bsp. mein Zeug auch nicht jedem.

  • Nein, wennschon bräuchte ich alle 4 (und auch dann nur, wenn - wie geschrieben - OVP & Quittung vorhanden sind).


    Selbstverständlich stelle ich mich hinten an, speziell hinter Entsafter, da sein Angebot eindeutig war.

  • Guten Morgen allerseits. Argh, das ging ja mal wieder drunter und drüber.


    Jackdaniels hat sich zwar als Erster gemeldet, dies jedoch mit einem Hold, welchen ich eh nicht berücksichtige. Zudem will er die Ram ohnehin nicht mehr :)


    Entsafter war als nächster da, möchte aber nur 2 Riegel, was heisst, dass ich auf den andern Beiden sitzen bleibe :(
    Du warst eigentlich schneller.. Ich hoffe du verstehst wenn ich das Zeug trotzdem an MacDave gebe.


    Vorausgesetzt ein Ausdruck des Lieferscheins (digitec) und die originale Plastikverpackung ohne Karton reicht dir aus? :)


    Grüsse
    Mae

  • Argh das habe ich überlesen -.-
    Warum muss es immer so kompliziert werden, wenn ich etwas verkaufen will?


    @ Entsafter und MacDave. Was meint ihr zu der Sache? wie können wir uns einigen?