HTC Desire HD in OVP ohne SIM-Lock

  • Ich habe hier ein HTC Desire HD welches ich verkaufen möchte.


    Dass Gerät befindet sich in der Original-Schachtel und ist nicht ausgepackt worden. Es wurde bei Digitec gekauft und die Garantie läuft bis 29.12.2012


    VHB: 580.- CHF


    Das Gerät kann versendet werden oder in Wald ZH abgeholt werden.

  • Da ich mich auf die Grösse meines Nexus One gewöhnt habe, will ich nicht auf ein Gerät mit 4.3" Display wechseln. Von den Funktionen her reicht mir auch das Nexus One.


    Skepsis: Gerät wird samt Lieferschein von Digitec geliefert und natürlich ist die IMEI Nummer auf der Verpackung drauf.


    Wenn Du mir sonst noch sagst, wie ich deine Skepsis mildern kann, bin ich gerne dazu bereit :D

  • Nur damit ich das richtig verstehe: Du holst dir aus einer Vertragsverlängerung ein Desire HD (allerhöchstens 549.-), welches ohne Abo bei Digitec 599.- kostet und verkaufst es für 580.- weiter? Oder seh ich das falsch

  • Es steht doch VHB, was soll also an den 580 .- falsch sein? Zumal es genauso neu ist, wie man es bei digitec bekommt.


    @ Beto


    Hast du bilder von der Schachtel mit irgendwelchen Indikatoren drauf, dass das bild auch von dir ist? z.b. ein Blatt mit "Beto" drauf geschrieben neben der Schachtel. ^^
    Wie weit würdest du noch mit dem Preis runter gehen?

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

  • Zitat

    Original von jackdaniels
    Es steht doch VHB, was soll also an den 580 .- falsch sein? Zumal es genauso neu ist, wie man es bei digitec bekommt.


    @ Beto


    Hast du bilder von der Schachtel mit irgendwelchen Indikatoren drauf, dass das bild auch von dir ist? z.b. ein Blatt mit "Beto" drauf geschrieben neben der Schachtel. ^^
    Wie weit würdest du noch mit dem Preis runter gehen?


    Genau so ist es. Nur, dass man bei mir nicht 45min anstehen muss :D


    Ich kann schon mit dem Preis noch ein bisschen runtergehen. Schlag was vor.

  • Zitat

    Original von jackdaniels
    Es steht doch VHB, was soll also an den 580 .- falsch sein? Zumal es genauso neu ist, wie man es bei digitec bekommt.


    Ich sag nicht, dass was daran falsch ist - wollte nur mit den Zahlen sichergehen :)

  • Danke für's amüsante Bild. :D


    Ehrlich gesagt bin ich jetzt bisschen knapp bei Kasse, muss bis Anfang Februar auf mein Stipendium warten.
    Aber immerhin hab ich dafür gesorgt, dass die Skepsis der anderen bisschen eingegrenzt werden konnte. :D


    Viel Erfolg beim Verkaufen!

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

    Einmal editiert, zuletzt von jackdaniels ()