APPLE MacBook 13.3" (MC516SM), Intel Core 2 Duo (2x 2.4GHz), 2x 1024MB

  • verkauft wird folgendes Produkt vo einem Kollegen von mir, ist seiner Meinung nach, der grösste Fehlkauf den er gemacht hat.


    Preisvorstellung: 900.-
    Zustand: Gebraucht (Er hat keine Ahnung wie man das Teil bedient, somit kann man eigentlich sagen, das eher die ganze Zeit rumstand)
    Verkaufsgrund: Zu kompliziert für den Verkäufer.
    Bei Interesse melden im Thread und nicht per PN (Damit das ganze auch für alle Übersichtlich ist, wer zu erst dran war.)

  • Wie wäre Tausch (und Zuzahlung) gegen ein Läppi (knapp 3Mt. alt) ,mit 18.1" , T4400@2,1Ghz und 4GB RAM inkl. Win7 ?


    =)



    OVP und Kaufquittung gibts türlich dazu.
    Keine Kratzer, Schutzfolie ist immernoch auf dem Deckel und war auch nie ab!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    gib mir die Produktbezeichnung und ich leite es weiter.


    Fujitsu Amilo 3910 Li


    Wie gesagt;
    T4400@2,1Ghz , 4GB RAM , 320GB HD 5400 , Win7 , 18,1"
    3xUSB , CardReader etcpp


    Deckel in Klavierlack Optik

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich hätte noch ein HP TX2000 Tablet Laptop anzubieten:


    * AMD Turion 64 X2 Dual Core processor TL-66 2.3GHz
    * 4GB DDR2 RAM
    * Nvidia GeForce Go 6150 graphics
    * Hard drive 250GB
    * 12.1" WXGA touchscreen display with built in digitizer (1280x800 resolution)
    * LightScribe Super Multi or Super Multi 8X DVD+/-R/RW
    * Integrated 10/100/1000 Ethernet
    * 802.11a/b/g/n with Bluetooth
    * ExpressCard Slot
    * 3 x USB ports
    * 2 x headphone out and one microphone-in
    * VGA-15 pin
    * TV-Out S-video
    * RJ-11 and RJ-45
    * Notebook Expansion port 3
    * 2 x Consumer IR
    * Weight: 4.3 pounds with weight saver and 4-cell battery
    * Dimensions: 8.82"(L) x 12.05"(W) x 1.23"(H)