Wakü: Spannungswandler Kühler für Asus Board

  • Möchte meine Kiste leiser machen und suche deswegen Mosfet / Spannungswandler Kühler für ein Asus P5Q Board (Sockel 775).


    Sowas in der Art:

    (von der watercool.de Homepage)


    Möchte jemand zufällig solche Kühler loswerden?


    Oder möchte jemand sein wasser gekühltes Sockel 775 Board gegen ein lufgekühltes Asus Board tauschen? :gap (wohl kaum...)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hab da was rumliegen moment...
    €:
    so, hab diese anzubieten. 2x EK- Mosfet Asus 1



    30.- stk. wahlweise 2x adapter winkel oder gerade

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Hm da kann ich behilflich sein. Bin mir aber nicht sicher, ob du das Zeug überhaupt drauf bauen kannst.


    Ich hab ein Mobo Wasserkühlungs set für das ASUS Striker 2 Formula, müsstest du schauen, ob es bei Dir passt, ansonsten hätte ich das Board auch noch dazu. Liegt aber schon ne ganze weile hier rum, ka ob es noch funzt ;) (kann es ned testen, hab keine CPU zur Hand dafür)


    Das Set nennt sich glaub ich ASUS 1 oder so was.


    also wenn du bisschen basteln willst und interesse hast einfach melden, preis können wir ja abmachen. ;)


    greez

  • P5Q ist ein P45er Mainboard oder?
    Sofern richtig, habe ich noch zwei EK plexi asus 3a spawakühler und chipkühler?
    suchst du auch einen 775 cpukühler?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)


  • Wieviel? Ich würds ev. Nehmen (MB und WaKü)

  • hauri
    Danke, aber die passen leider nicht.


    Domidragon
    Was möchtest Du nur für die Kühler? Die sollten bei mir passen, hab grad bei Kühler Hersteller gesehen, dass die beiden Board gleiche Bohrungen haben für die Kühler


    Tulpe
    Ja, ist ein P45er Board. Was sollen die beiden Kühler kosten?
    Sockel 775 Kühler habe ich bereits.


    Inosin
    Eeeehhhh! Ich war zuerst! :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • es handelt sich um zweimal Plexi Version
    http://www.aquatuning.ch/produ…S-03a--X38----Acetal.html
    http://www.ekwaterblocks.com/s…ks/ek-mosfet-asus-3a.html


    Bei Aquatuning kostet diese ungefähr 80.- mit Lieferung.
    Wie viel sind sie dir Wert?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    Bei Aquatuning kostet diese ungefähr 80.- mit Lieferung.
    Wie viel sind sie dir Wert?


    Kommt aufs Alter/Zustand drauf an ... ;)
    Ich such halt wirklich was günstiges, so um die CHF 30 - 40.-

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Was möchtest Du nur für die Kühler?


    Hm ich hab sie damals von nem Tweaker hier abgekauft und nie gebraucht für 150.-(NP: war glaub ich was um die 320 oder so)
    So viel wird das Ding ja ned mehr Wert haben und liegt bei mir eh nur rum. Sagen wir 80.- für das Set?(EDIT: Ach mist hab grad gesehen du willst nur die einen Kühler, ist demnach die hälfte des Sets, also 40 inkl. ;) ) Ich warn Dich aber mal vor, den ich wurde es nicht und wäre es damals gerne :D Es sieht nicht mehr sehr "neu" aus :D Mach Dir gerne ein Bild davon... (Fand es eine Frechheit sowas ohne vermerk zu verkaufen, naja...)


    Man kann es aber sicher noch etwas "säubern". ;)


    Zitat

    Wieviel? Ich würds ev. Nehmen (MB und WaKü)


    Für beides 170.- inkl. (wenn der TE nicht will) nur fürs MB: 90.-


    Aber du hast wahrgenommen, dass es schon ne ganze Weile rum liegt? Ich kann nicht Garantieren, dass es noch funktioniert, da ich es nicht testen kann...


    Natürlich wäre für mich aufgrundessen auch Nachnahme oder so ok. Wenn es nicht funzen soll, gibts natürlich das Geld zurück ;) Geht leider nicht anders, hab wirklich keine Möglichkeit, es zu testen. (Und die CPU aus dem 2. System baue ich sicher ned aus, die ist tief vergraben inmitten von Festplatten etc und wassergekühlt, müsste also das ganze Mainboard dazu ausbauen ;) )


    EDIT:
    Hab auch ne 8800ultra mit EK Waterblock noch frei, wenn jemand interesse hat ;)


    EDIT2:
    Wenn wir schon dabei sind, nen Sockel 775 Wakühler hätte ich auch noch :D Nen Heatkiller 3.0

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Kommt aufs Alter/Zustand drauf an ... ;)
    Ich such halt wirklich was günstiges, so um die CHF 30 - 40.-


    45.- inkl. versand, ist das ok für dich?
    zustand: sehr gut
    alter: gekauft vor ungefähr 2-3 jahre
    verwendet: weniger als 12 monate
    seither gut verpackt gelagert


    Fotos:

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()