nVidia GTX260 von XFX

  • Was ist eine GTX260 von XFX noch Wert?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Alter,Zustand,OVP/Zubehör, Kaufquittung/Garantie....usw-etcpp

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Modell: GF GTX260 576M 896MB
    GX-260N-ADFF
    Garantie wahrscheinlich keine mehr, XFX gibt nur zwei Jahre, ansonsten wurde die Karte bei StegPC gekauft - phuuu wie alt - ehrlich gesagt keine Ahnung.
    keine OVP, Zubehör 2x DVI - Analog Adapter

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Alter ist eher irrelevant. So kann die gar nicht sein ^^
    Sehr wichtig: Modell (von XFX gibt's ja von jedem Modell xyz Ausführungen)


    Ja ehh.......... :evil


    Klaro wichtig! Sie kann 3 Tage oder 18Mt. alt sein......, das sind schon Unterschiede oder nicht?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Vielen Dank für eure Wertschätzung.
    Hat jemand gleich Interesse für 97.- mit Versand inbegriffen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)