tv-karten prob

  • hoi zäme


    hab (mal wieder) n seltsames problem. ich hatte mir vor einiger zeit ne pinnacle pctv tv-karte zugelegt eingebaut und dann hatte ich gleich von anfang an so kleine bildstörungen. es gab immer so horizontal streifen also schon vom bild aber sa so aus als wärs halt n bisschen verschon und flimmerte die ganze zeit. erst dachte ich es wär weil vielleicht das signal schlecht ist aber wenn ich die graka am s-vid anhänge siehts genau gleich aus.
    jetzt hab ich mir noch ne haupauge win-tv von nem kumpel geholt und die hat genau die gleichen störungen. pci-slot hab ich schon gewechselt und auch mal nix oc'ed aber immer die gleichen störungen


    hat irgendwer ne ahnung was ich noch versuchen könnte?

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Treten die Streifen auf, wenn sich das Bild bewegt? Hatte das auch mal, hab dann irgendetwas verstellt und es lief dann. Was das war fällt mir spontan ned grad ein :(


    Versuchs mal mit einem anderen Player, z.B. Virtual Dub!

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • ne die störung ist ständig man sieht zwar das bild gut aber s nervt grausam player hab ich auch schon andere versucht also die der karten moretv und virtual dub sieh immer genau gleich aus

    There's nothing amazing, just the norm...