Wie kann man aus zwei Adsl leitung eine machen

  • Ich suche eine Anleitung. Wie man aus zwei Adsl-Leitungen Eine machen kann.
    So das man die doppelte Bandbreit nutzen kann.


    Schreibt, wenn ihr schon Erfahrungen gemacht habt.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Für was brauchst du das? Warum nimmst du nicht einfach ein schnelleres Abo? Das ganze ist meiner Meinung nach überhaupt nicht trivial.


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Ich denke ,er will Daten sicherheit bekommen. Beispiel : Ausfall eines Providers.

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Zitat

    Original von hot go
    Ich denke ,er will Daten sicherheit bekommen. Beispiel : Ausfall eines Providers.


    Dann macht man es bestimmt nicht zweimal mit ADSL, der war wirklich gut.


    ZyWall USG 50, relativ günstig, aber kann das was du willst (und BIETET VORALLEM den vollen Durchsatz, was ein billiger Dual-Wan-Router bei den heutigen Speeds einfach nicht mehr tut!), trunking mit 2 WAN Port's, muss aber wissen wie man es konfiguriert und ist wie bei jeder SPI-Firewall nicht ganz einfach.


    Ich empfehle dir aber einfach ein 100mbit Cable-Anschluss zu holen....

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich empfehle dir aber einfach ein 100mbit Cable-Anschluss zu holen....


    Du meinst so einen Zuger WWZ Anschluss, wo sie einem selbst beim 100MBit Abo ab ~80GB Traffic anfangen runterzuregeln? :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ


    Du meinst so einen Zuger WWZ Anschluss, wo sie einem selbst beim 100MBit Abo ab ~80GB Traffic anfangen runterzuregeln? :gap


    und in Baar muss man für das gleiche sogar noch 20.-- mehr bezahlen, weils nicht vom WWZ angeboten wird... Scheiss Spiel...


    @ Topic


    lohnt sich doch aus finanzieller Sicht nicht!? Musst ja 2 Amtsleitungen haben. respektive eine 2te legen lassen und dann noch die 2 Abos!?

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von LeMoZ


    Ich bin absolut kein Fan von WWZ...
    Bei 85GB stellen sie ab. ;)
    Darum hab ich immernoch VDSL 20mbit... ;)


    Bei Bussines-Kunden sind es 150gb... :gap


    Für mich ist der WWZ Verein schon lange gestorben, aber von der Qualität her würde ich behaupten dass es das beste Netz ist in der Schweiz.


    €: Lemoz, Databaar hat aber kein Limit von 80GB, dort ist es wirklich "fair use".


    Und nicht so eine Bünzli Rechnung wie bei Datazug: Durchschnitt aller User * 10 + 10GB.


  • also von der Netzqualität her, habe ich schon viel schlechtes Gehört über WWZ. Kann sich aber auch zum positiven geändert haben in den letzten Jahren.


    Okay, das mit der Limite habe ich nicht gewusst. Da es aber WWZ/DataBaar ist, weigere ich mich von dort Internet zu beziehen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Router mit Failover Funktion kaufen, dann brauchst du 2 Verschiedene Anbieter somit ist die Ausfallsicherheit ermöglicht

    |Abit Fatal1ty AN9 32X|
    |AMD Athlon 64 4200+ X2 @ 2.87 GHz unter Wakü|
    |Antec Nine Hundered Gamer Case|
    |1 GB Corsair XMS2 DDR2 667 @ 436MHz |