was soll man da noch sagen...

  • Schon fast etwas krank!!! ;)


    Hat aber Style! 8)


    Macht äch das Krach? ?(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • genau mit dem satz, in dem er von lärm spricht, hab ich noch etwas mühe... :D


    ne, keine ahnung... aber da werde ich mir mal ein paar überlegungen machen.. hihi... so in den sommerferien das ding in etwa nachbauen... 8)


    aber sieht einfach zum verlieben aus... *schwärm*

  • Ja sieht noch cool aus. Da muss man immer erst überlegen welches jetzt die stereoanlage und welcher nun der computer ist.


    Aber diese seite ab ich ihrgend schon mal gesehen

  • Ich glaube ich muss Koreanisch lehrnen *kknnnn* :D !


    Och scheisse wir haben ja in 3 Wochen Franzabschlussprüfungen, ich glaube ich muss noch ein bisschen mit Pierotte und Pierette lehrnen :) !



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    scheiss aufs Franz wie ich unter 3 verteilen sie eh nicht


    Was soll das heissen und wie alt bist du!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • fiji, wilsch di au melde? vo wege franzabschluss?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Schon fast etwas krank!!! ;)
    Hat aber Style! 8)


    ''fast'' ist gut ===> VÖLLIG KRANK!


    aber hat wirklich style 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."