[S] 24-26"-Monitor

  • Zitat

    Original von Cosmo Kramer
    Och, beim Bund würds mich nicht wundern. Die haben dort (beim VBS) sogar Eizo TFT's für 2000Fr einfach Analog angeschlossen... furchtbar :D bin gespannt wie es bei dir ist :)


    Kommt immer drauf an wie der Bund oder sonst irgend ein Kunde bestellt, einen guten Monitor kannst du verkaufen, aber eine Graka mit DVI kannst du nicht mehr verkaufen, weil der PC ja schon Onboard eine hat. (halt nur mit VGA)
    Würde also aufpassen, gegenüber wem man solche Dinge rauslässt.

  • Ja doch, die entsprechende Hardware ist im Regelfall durchaus vorhanden, auch Dockingstations mit DVI. Jedoch liefert auch heute noch nicht jeder Hersteller seine Bildchirme mit DVI-Kabel aus, doch solche Kabel gibts ja bei der IT eigentlich zuhauf :D


    Wenn ich sehe, wie ein Grafiker an einem sündhaft teuren TFT arbeiten muss, der analog angeschlossen ist und bei seiner nativen Auflösung dadurch ein unscharfes Bild liefert, dann wird mir übel :X vor allem, wenn es sich im handumdrehen deutlich verbessern liesse ;)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Also, zur Klarstellung: mein Monitor im Geschäft ist vorbildlich an einem DVI-Kabel angeschlossen ;)
    Der Techniker hat offenbar sogar eine andere Grafikkarte eingebaut, denn die jetzige hat keinen Analogausgang und der alte Monitor hatte einen blauen Stecker :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Also, zur Klarstellung: mein Monitor im Geschäft ist vorbildlich an einem DVI-Kabel angeschlossen ;)
    Der Techniker hat offenbar sogar eine andere Grafikkarte eingebaut, denn die jetzige hat keinen Analogausgang und der alte Monitor hatte einen blauen Stecker :]


    Tja, das BIT macht seine Arbeit eben vorbildlich!
    Du darfst also bei der nächsten KuZu-Umfrage dies einfliessen lassen. :D


    Sorry for OT.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Arbeitest Du auch beim BIT?


    Mach' ich gerne ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."