Günstige Grafikkarte

  • Suche eine Grafikkarte um meine zwei zusätzlichen Monitore anschliessen zu können. Und bevor ich mich Tage lang auf Ricardo rumschlage frage ich mal hier an.


    Am liebesten wäre mit eine passiv gekühlte oder leise Karte.Ich will nicht, dass sie in meinem leisen System lärmt.


    Vielleicht hat jemand etwas altes am rumliegen. Sie muss nicht stark sein, halt nur um zwei Monitoren mit alltäglichem Inhalt zu befeuern.


    Kann PCI-E oder PCI sein.


    Aber viel mehr als 15.- will ich nicht investieren.

  • Es wären zwei Zusätzliche zu den zwei Vorhandenen :-D Die GTX460 bleibt natürlich weiterhin im Einsatz, nur brauch ich halt eine weitere Karte für die zwei neuen Monitore.

  • Also meine Karte ist genau für diesen Einsatz gedacht und passt dankt 1x PCIe sogar auf Boards die keinen zweiten PCIe 16x besitzen :-) (so wars bei mir der Fall)


    Meld dich einfach falls du die 9500er möchtest
    Gruss

  • Ach so, ich dachte die Karte habe drei Anschlüsse, deshalb Tripple Screen in der Überschrift.
    Wenn du sie mir in Bern übergeben kannst, biet ich dir 25.-
    Das wären für mich etwa 15+ Porto, das ich dann sparen könnte.

  • Zitat

    Original von Vontobel
    ich habe noch einige 8400 9400 etc...aber für 15.- mach ich mir nicht einmal die Mühe in den Keller zu gehen ^^


    Du gehts also auch keine Kartoffeln für deine Rösti im Keller holen, wenn kein Roter dabei rausspringt? /ot

  • Hab hier ne Geforce 7500 LE für PCI-E 16x. Passivgekühlt und in sauberem Zustand.


    27 inkl. hat die Karte schon noch Wert. :)



    Sie war schon lange nicht mehr im Einsatz, aber als ich sie zuletzt ausgebaut habe, funktionierte sie einwandfrei. Gebe aber natürlich Geld-zurück-Garantie, sollte etwas nacht mehr stimmen.


    €dit: Eine radeon X300 mit passivkühlung hab ich auch noch hier rumliegen. Funktioniert ebenfalls einwandfrei.
    Preis ist derselbe. 27 inkl.


    Grüsse

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

    Einmal editiert, zuletzt von jackdaniels ()

  • Zitat

    Original von Vontobel
    ich habe noch einige 8400 9400 etc...aber für 15.- mach ich mir nicht einmal die Mühe in den Keller zu gehen ^^


    Aber die Mühe mir das mitzuteilen hast du dir trotzdem gemacht. Und das noch gratis. Ich fühle mich geehrt. ;-)

  • Zitat

    Original von Inosin
    Hab noch 5 Stück nVidia Quadro NVS 256MB rumliegen. PCI-E / passiv.


    Hab einfach keine Kabelpeitsche mehr dazu.


    15.- inkl.


    Kriegt man die irgendwo für wenig Geld, oder zahle ich dann einfach nochmals so viel für die Kabelpeitsche?


    Zitat

    Original von aixo
    Für 30.- nehme ich sie mit nach Kerzers zu meinem Arbeitsort und du kannst sie da abholen. Kriegst sogar einen Espresso.


    Ist ein bisschen weit für mich. Ich dachte nur, dass du vielleicht mal in Bern bist...

  • Zitat

    Kriegt man die irgendwo für wenig Geld, oder zahle ich dann einfach nochmals so viel für die Kabelpeitsche?


    Die Bildkabel zu den karten kosten etwas mehr als 90.- lohnt sich also nicht. habe auch lange nach nem kabel für so eine karte gesucht... die kabel sind fast tuerer als die karte neu -.-