Wen das der urs wüsst

  • H i all


    auszug aus dem neusta conrad katalog:


    DVD Player Scott für 149.95 Fr.
    26 cm slim line
    Schluckt:
    kodak-picture cds, DVDs, CDs, CDRs, CDRWs, SDVDs, VCD2.0s, MP3,
    Reginlacode free
    digital ausgang, 5.1dolby, usw


    best-nr: 350415-8R
    geht ja noch............................

  • Der Urs ist ein Vollidiot!
    Den Player den er mir damals empfohlen hat (800 stutz) spielt nicht mal VCD's!


    Was meinst du, taugt der conrad-player etwas?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Jetzt muss er nur noch selbst gebrannte CDs lesen und dann ist ja super


    Was verstehst du denn unter selbst gebrannte CD's?
    VCD und SVCD sind doch auch selbstgebrannte CD's?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also wenn steht cdr wird ja wohl damit schon die selbstgebrannten cds gemeint sein. jepp, tönt nicht schlecht. aber da sind natürlich billigst komponenten verbaut. fernbedienung wird es wohl auch keine haben... bei solchen sachen bin ich immer skeptisch.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • tscheggers rult :D


    MP3 könnt man ja auch selbst brennen 8)


    na na keine Fernbedienung, man schreibt ja 2002, so ein teil ist klar dabei.


    klar gibts edlere teile, aber für den preis kanst statt mal abstauben ein neuen zulegen ;D

  • ich empfehlr thompson... baugleich mit einigen samsung playern. hat vor einem halben jahr 240.- gekostet, code free von werk und schluckt soviel wie die mädels aus den adult entertainement videos :D

  • Zitat

    Original von trusk
    ich empfehlr thompson... baugleich mit einigen samsung playern. hat vor einem halben jahr 240.- gekostet, code free von werk und schluckt soviel wie die mädels aus den adult entertainement videos :D


    Jop genau.. Thompson rult.. günstig und Gut!


    Also bei dem Scott teil wär ich etwas skeptisch.. bringt siche rnciht die volle Bildquali oder so, iergend ne Macke muss das teil bei 100 stuz haben!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jo.. kenne das problem.. hab eien noname roadstar das codefree, dass dvd, vcd, mp3 usw.. abspielen kann.. und dann hab ich noch ein phlipps-markengerät, dass doppelt soviel kostet und ein fünftel kann.. ist halt so.. markengerade sind von haus aus "beschnitten" ;D

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • hmmm, ist es nicht eher so, dass der Philips einfach etwas älter ist? Denn sozusagen alle neueren Markenmodelle können VCD, MP3 usw. auch

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Dr.Love
    jo.. kenne das problem.. hab eien noname roadstar das codefree, dass dvd, vcd, mp3 usw.. abspielen kann.. und dann hab ich noch ein phlipps-markengerät, dass doppelt soviel kostet und ein fünftel kann.. ist halt so.. markengerade sind von haus aus "beschnitten" ;D


    bei mir ists genau gleich mit dem sony. gut, der ist ein halbes jahr älter. aber obwohl svcd draufsteht, spielt der gar nix! und das teil hat 700.- gekostet! suuuxxx


    hab den dvd meinen eltern überlassen, im tausch gegen den thompson. jetzt sieht die stereo-anlage zwar nicht mehr so goil aus (war alles sony) aber dafür kann ich alle divx auf vcd burnen!


    (dazu empfehle ich roxio easy cd-creator platinum und dort hat's n prog dabei das heisst easy vcd oder so)


    greez trusk

  • tornado
    nö hier ist ned so.. das roadstar hat im sommer gerade sein 2 jährigen geburtstag gefeiert.. und das philipps erst sein 1 jähriges ;-) aber das philipps sollte vcd auch können laut anleitung.. aber zwischen sollte und kann ist manchmal ne grosse lücke ;)

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10