Synology DS211+, NAS DiskStation für 2 Festplatten

• Beschreibung:
    Unbenutzt und in Originalverpackung! Habs gewonnen und momentan keine Verwendung dafür ;-)

Leistungsfähiges und umfangreiches NAS für bis zu 4 Terabyte Speicher, mit 1.6 GHz Prozessor, 64 bit memory 512MB RAM , iSCSI, Windows ADS, NFS und neu wireless Dongle Unterstützung
    Features: RAID 0/1, drei USB Geräte anschliessbar z.B. Festplatten/Speichersticks/Wlan Dongles/1 Drucker, UPnP/DLNA Multimedia-Server, Surveillance Station für Netzwerkkameras, Integrierter Webserver mit PHP+MySQL,iTunes Server, Bittorrent/FTP/HTTP und eMule Downloads ohne PC

Festplatten:
    Festplatte nicht im Lieferumfang enthalten, 2x SATA 3.5 Zoll (oder 2.5 Zoll über separaten Adapter)

Anschlüsse:
    intern: 2x SATA, extern: RJ-45 10/100/1000 Mbit/s, 3x USB 2.0, 1x eSATA

Betriebssystem:
    Ram: 512MB RAM, CPU:1.6 GHz , Stromverbrauch im Standby 13W, bei Zugriff 30 Watt, kompatibel zu MAC, Linux und Windows PC's

Masse:
    108mm X 165mm X 234mm

Gewicht:
    1.25kg (ohne Festplatte)

Preis: CHF 400.-

• Und was macht deine DS so einzigartig, dass ihr Wert 25.- über dem aktuellen NP liegen soll?

Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

• gewonnen = ohne garantie
    ausserdem finde ich es schon dreist, etwas geschenktes zum neupreis oder darüber zu verkaufen, schliesslich fehlt die garantie.

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• Disk Schtaischen (oderso) hehe

Evtl. nimmt er den Brack Preis als Ausganspunkt?!

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Zitat

Original von Tulpe
    gewonnen = ohne garantie
    ausserdem finde ich es schon dreist, etwas geschenktes zum neupreis oder darüber zu verkaufen, schliesslich fehlt die garantie.

Was ist dreist daran, ein gewonnenes Produkt zum Neupreis zu verkaufen? Klar, wenns ohne Garantie ist, ist es nachvollziehbar, dass er es nicht verkaufen wird - was ist aber daran dreist es zu probieren? Sogar hier hats genug Hohlköpfe, welche sich Sciphones und so scheiss kaufen, obschon sie keine Kohle haben.

:rolleyes

• Ui ui ui, das hört sich ja fast schlimmer an, als die Aufstände in den arabischen Ländern! :D

Jungs, der Preis ist Verhandlungsbasis, ich stelle mein Auto auch nicht für den Eurotax-Wert ins Autoscout...

Wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden, ansonsten spart euch die Kommentare ;-)