externes DVD Laufwerk

  • Hallo


    Ich suche ein externes DVD Laufwerk oder Gehäuse. Sollte Slimdrive sein und ohne Netzteil ( nur USB ). Mir würde auch nur ein Gehäuse reichen mit Pata Anschluss. Danke

  • Hi


    Ich könnte Dir für CHF 50.- inklusive folgendes anbieten:


    Samsung SE-S084 DVD rewriter USB 2.0
    - Externer Brenner
    - Lesegeschwindigkeit DVD: 5x DVD-RAM, 8x DVD
    - Schreibgeschwindigkeit DVD: 8x DVD+R, 8x DVD+RW, 6x DVD+R DL, 6x DVD-R, 6x DVD-R DL, 6x DVD-RW
    - 24x CD Lesen
    - Schreibgeschwindigkeit CD: 24x CD-R, 4x CD-RW
    - Laufwerk: DVD-Brenner
    - 160 ms Zugriffszeit
    - Schnittstellen PC: USB 2.0
    - Farbe: Schwarz


    von einem Freund vor kurzer Zeit neu gekauft, guter Zustand, auch optisch tipptopp, wenig benutzt, Produktion August 2010.


    Gruäss


    David

  • "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • ok, danke für den Hinweis (dasselbe 51.- auf digitec), war mir nicht bewusst, meines war teurer. Dann gehe ich auf 39 runter oder behalt's.

  • Merci für die Gratiswerbung :)
    Der Brenner selber ist ein Lite-On, im LaCie Gehäuse. Afaik verbaut aber LaCie auch Lite-On Brenner...


    €: sollte genauer lesen... ist weder slimdrive noch usb-powered noch überhaupt usb ...

  • ne, benötigt nur einen firewire, hat aber einen zweiten, wo noch weitere Geräte angehängt werden können -> firewire kann in serie gehängt werden


    ich hatte mal einen mac, und seit ich das powerbook mit dem defekten dvd-laufwerk nicht mehr habe, brauch ich das externe auch nicht mehr ;)


    @TE: sorry fürs OT...