Ersatz-Touchscreen und auseinandergenommenes HTC Touch Diamond

  • Mein Touch Diamond Smartphone (windows mobile 6.1) fiel mir auf den Boden, worauf der Touchscreen Risse bekam. Ich wollte das nicht hinnehmen und habe mir einen Ersatz-Touchscreen bestellt. Beim Auseinandernehmen des Telefons riss mir der Geduldsfaden und biete nun alle Teile des HTC Touch Diamond (hinterste Platte etwas verbogen, kann man aber wieder zurecht biegen) und den noch nicht montierten neuen Touchscreen an.


    10.- inkl.

  • hast du die teile zerbrochen oder sonstige beschädigungen an der elektronik gemacht?


    wenn nicht, dann nehme ich es für 10.- inkl.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • eigentlich müsste alles noch funktionieren, wenn man's wieder zusammensetzen möchte.
    Ich habe dafür aber keine Zeit / Nerven.


    Das eine grössere Plättchen (sieht man auf dem Foto) wurde verbogen, lässt sich aber meiner Einschätzung nach wieder gerade biegen. Bei einer unteren Schraube / inneren Befestigung ist etwas Kunststoff gerissen, aber keine Elektronikteile und zusammenbringen sollte man es (von aussen ohne optische Einbusse) trotzdem wieder können.


    Es gibt Videos auf youtube zu der Operation. Ist etwas für geduldige Leute.


    Ich verkaufe primär den neuen Touchscreen, der hat mich auf ebay ca. 10 Euro + Versand gekostet, den Rest gibt's als Draufgabe dazu, aber ich übernehme keine Haftung oder nehme das Zeug nicht zurück, wenn's dann nicht laufen sollte.


    Rest sonst per PN...


    Gruss


    David