Mac Book Pro 13" *Update*

• Tach, Ich will mal wissen was ich noch für mein Macbook 13" June 09 bekomme.

Vorgestellt hab ich mir 1500.- exkl. (wenn Versand nur versichert!)
    Kaufpreis, 1819.- + 200.- Careplan
    Macbook wurde immer in einem Second Skin befördert. Kratzer sind wenig bis keine vorhanden. Benutzungserscheinungen sind auf der Tastatur leicht sichbar (leicht glänzend druch nutzung).
    Ca. 2mm grosse kleine Delle oben rechts am Bildschirm
    Die Battery steht bei 94% mit 277 Zykeln.

Techn. Daten sind unten aufgelistet.

Garantie noch im Careplan von Leetec bis June 2012.
    OVP vorhanden

-----------------------------------------------------------------------
    Technische Daten:

Abmessungen und Gewicht
    Höhe: 2,41 cm
    Breite: 32,5 cm
    Tiefe: 22.7 cm
    Gewicht: 2,04 kg

Anschlüsse und Erweiterung
    - MagSafe Netzanschluss
    - Gigabit-Ethernet-Anschluss
    - Ein FireWire 800 Anschluss (bis zu 800 MBit/Sek.)
    - Mini DisplayPort Anschluss
    - Zwei USB 2.0 Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.)
    - SD-Kartensteckplatz
    - Audioeingang
    - Audioausgang
    - Anschluss für Kensington Diebstahlsicherung

Kommunikation
    - AirPort Extreme Wi-Fi-Technologie2 (basierend auf dem Entwurf des IEEE 802.11n Standards), kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g
    - Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) Technologie
    - 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet (RJ-45-Anschluss)

Audio
    - Stereolautsprecher mit Subwoofern
    - Internes omnidirektionales Mikrofon
    - Combined headphone/line in (supports digital output)
    - Unterstützung für das Apple iPhone Headset mit Mikrofon

Display
    - 13.3" Widescreen-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige (33.78 cm Diagonale), Unterstützung für Millionen Farben

Grafik- und Videounterstützung
    - NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor
    - Sight Kamera
    - Mini DisplayPort Anschluss

Prozessor und Arbeitsspeicher
    - 2.66GHz Intel Core 2 Duo processor with 3MB on-chip shared L2 cache running 1:1 with processor speed
    - 4 GB (zwei 2 GB SO-DIMMs) 1066 MHz DDR3 Arbeitsspeicher, zwei SO-DIMM-Steckplätze unterstützen bis zu 8 GB

Massenspeicher
    - 250 GB Serial-ATA-Festplatte mit 5.400 U/Min.
    - 8x SuperDrive Laufwerk (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) mit Einzug

Software
    Mac OS X 10.6 Snow Leopard (umfasst iTunes, Time Machine, Übersicht, Spaces, Spotlight, Dashboard, Mail, iChat, Safari, Adressbuch, QuickTime, iCal, DVD Player, Photo Booth, Front Row, Xcode Developer Tools)

- Life11

There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

• *hust*

Momentan ist das Neptun Fenster wieder offen.
    Da gibt es das Notebook für 1437 Franken inkl. Lieferung und 3 Jahre AppleCare Protection Plan. Jedoch mit GeForce 320M

Ich würde deins bei Ricardo verkaufen (die Preise dort sind aber auch weit entfernt von 1500 Franken).
    Denn mit Abnutzungsspuren, Dellen und nur noch 1.5 Jahre Garantie musst du mind. 20% vom aktuellen NP abziehen.

Somit wärst du dann bei ca. 1100 Franken. Ich persönlich würde allerhöchstens 1000 Franken bezahlen (und nein, ich habe kein Interesse), da bei einem solchen Notebook auch die Akkulaufzeit nicht mehr die Beste sein wird. Dazu kommt noch die abgegriffene Tastatur.

Anmerkung:
    Die neuen Apple Books kommen bald raus, da die Distributoren keine Lieferungen mehr von Apple erhalten.
    Wäre also jetzt ziemlich dämlich 1500 Franken für ein gebrauchtes MacBook Pro zu bezahlen.

• Sowieso, wieso sollte ein 1.5 Jahre altes Gerät welches 1820Fr.- gekostet hat noch 1500 Wert sein. Wer den Preis bezahlt ist selber Schuld :D Alles unter 1000 verstehe ich noch.

Viele viele bunte Smarties

Einmal editiert, zuletzt von panda_prc ()

• Vorstellung und Realität ;)
    Ich habe den Preis bewusst zu hoch angesetzt, erfahrungsgemäss bekommt man dann die ehrlichsten Antworten =)
    Mit 11hunder hätte ich auch ca. gerechnet.
    Wer also Interesse hat soll mich mal PN.

There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

• Also ich wollte meines für 1000.- loswerden, wollte niemand...
    Und meines ist in einem tadellosem Zustand und hat dazu noch länger Garantie.

Deines ist ja gegen meins schon fast "abgefuckt". :D