Computer auch ohne HDDs

  • Hallo,


    Hallo,


    Suche einen PC sollte einen Quad Core CPU oder einen i7 drinn haben, das Gehäuse sollte Platz für 5 oder mehr HDDs haben.



    Danke


    Greez

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • preisvorstellung?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • wofür soll der pc dienen?
    office, zocken (auflösung, spiele?), ...


    auch ohne HDDs: geht es mit oder NUR ohne?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • wird als media center server zum streamen hin halten.. geht auch mit aber lieber ohne...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Schöner PC in blau mit Plexiglasfront
    CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU, 4400 @ 2.00 GHz
    RAM: 2.00 GB
    Motherboard: ASUS P5LD2 Series
    NT : Irgendwas um die 400W


    TSSTcorp CD/DVDW TS-H552B ATA Device


    Externe Soundkarte: Creative SB Audigy 2 ZS
    Externe Grafikkarte: RADEON X600 256 MB




    Wie wäre das? Kein Quad aber auch OK =)


    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Vielen Dank für dein Angebot sollte aber schon einen Quad drinn sein.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • vielleicht hätte ich was für dich -- diesen hier:



    --> Kaufpreise von digitec.ch im Nov. 2010
    1x Arctic Cooling Alpine 11 (14.-)
    3x Hitachi Deskstar 7K1000.C, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II (225.-)
    1x MSI H55-GD65 WIFI, Intel H55, LGA1156, ATX (151.-)
    1x LC-Power PRO-906B, Midi Tower, inkl. 400 Watt Netzteil (68.-)
    1x Mushkin Ridgeback 2x4GB, DDR3-2000, CL10-10-10-27@1.65V (299.-)
    3x Serial-ATA I/II Kabel 0.5m, mit Schnappverschluss (39.-)
    1x Intel Core i5 655K BOX, 3.2 GHz, LGA1156, 2C/4T, unlocked (249.-)


    sind 700.- zu viel?

  • Kann ein Core 2 Quad sein muss nicht i7 sein... da er mkvs on the fly umrechnen muss ;)


    Danke für dein Angebot währe alles Super aber finde die teile schon fast zu schade für ein Stream rechner, und 700.- kann ich leider nicht ausgeben...


    evt. nur mit 4 GB Ram dafür für 500.- ?



    Greez

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • ich kann dir folgendes anbieten:

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Wie viel möchtest du für folgende Komponenten zusammen:


    -Aluminium Tower Thermaltake Armor
    -Gigabyte GA-P55-UD5 mit 10x SATA und 4x eSATA, 3x PCIe x16 Slots
    -Intel Core i5 750 Quadcore
    -4GB DDR3 Ram
    ATI Radeon X1650Pro
    ??

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • ich muss es mir noch überlegen. das mainboard ist einfach highend und nicht irgendein mickriges board (was zb. scarface empfiehlt).

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Danke Scarface für die Interessante Zusammenstellung! Werde evt. sogaar das Bestellen ;) Dur solche User wie dich lebt dieses Board...


    @Tulbe ok überlegs dir noch.. kannst ja falls Board behalten möchtest ohne offerieren :)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()