ASUS Rampage III Extreme Black Edition - Layout und Design @ ocaholic

• Mit dem Rampage III Extreme Black Edition plant ASUS seinen nächsten Coup betreffend des High-End-Gaming- sowie Overclocking Sektors. Diese Board soll dementsprechend mit interessanten Features wie einer zusätzlichen Xonar Soundkarte und einer Killer NIC Netzwerkkarte aufwarten können. Ferner verfügt das Board aber auch über eine weiter verbesserte Spannungsversorgung.

ASUS Rampage III Extreme Black Edition - Layout und Design @ ocaholic

• eine Killer NIC :gap :gap :gap

Dass es die noch gibt .. ich sag nur John Peddie "Research" :gap

http://jonpeddie.com/publications/whitepapers/

Gerade was die Killer NIC Whitepapers anbelangt sieht man einfach super, wie die dafür bezahlt wurden, die Realität zu verdrehen. Sie lügen nicht direkt, vermeiden es aber die Realität darzulegen: Die Verbesserung der Killer NIC hat in der Praxis 0 Nutzen. Sobald nur ein weiteres Gerät im Netzwerk involviert ist (Switch, Hub, Router) sinkt der Einfluss der Latenzreduktion durch die Killernic massiv. Zudem wird es wohl eh kaum spürbar sein, ob man jezt 1ms oder 1us ping hat...

Zitat

Vor allem Gamer werden an der Xonar Soundkarte sowie an der Killer NIC ihre Freude haben.

Nicht alle Gamer sind dumm. Ich soll also mehr bezahlen für etwas nutzloses und mich noch darob freuen? :stupid

Ich hoffe schwer, dass das in einem allfälligen Review kritisch beleuchtet wird.

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

5 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()