Hoi zäme
Bin auch mal wieder hier unterwegs
also, ich verticke meinen Skoda Octavia 1Z Limo. Ist Top gepflegt, war mein Firmenfahrzeug, resp. das von meinem Arbeitgeber. jahrgang 2005, 168tkm (das meiste davon autobahn logischerweise)...
Der Skoda ist in einem einwandfreien (und unfallfreien!) Zustand mit 168000km, frisch ab MFK Ende Januar 11, Zahnriemen im Februar 11 gewechselt (bei 164tkm), alle Services gemacht, immer bei Skoda Garagen. Serviceheft vorhanden und KM nachvollziehbar + grösstenteils Autobahn (Geschäftsfahrzeug). 2. Hand (erster Besitzer war mein Arbeitgeber). 8 Fach bereift (Winterpneu NEU, Sommerpneu max. noch 1 Saison fahrbar) auf 1 Satz Alufelgen die allerdings stark zerkratzt sind (allerdings meiner Meinung nach noch zu retten...).
Der Wagen bietet eine Vollausstattung:
6 Gang DSG Automatik
Sitze/Innenraum Leder Beige
Sitzheizung Vorne
Navigationssystem (aktuelle Software müsste aufgespielt werden)
Elektrisches Hebe/Schiebedach
Xenon
Parkdistanzsensoren
CD Radio mit CD Wechsler
Motor, Getriebe, Fahrwerk usw. in einwandfreiem Zustand, Innenraum und Lack auch den Kilometer entsprechend in ziemlich gutem Zustand (2,3 sehr kleine Beulen). Kofferraum ist allerdings etwas zerkratzt.
Probefahrt + Besichtigung möglich.
Tweaker preis:
Siehe Post ganz unten, 10000Fr. bar auf die Hand, Angebot gilt bis auf widerruf (verkaufe noch mein Motorrad, je nachdem was zuerst weg ist...) weil ich einen anderen wagen kaufen will - und zwar jetzt!