Skoda Octavia Limo ab MFK/Service, Topausstattung

  • Hoi zäme


    Bin auch mal wieder hier unterwegs :)


    also, ich verticke meinen Skoda Octavia 1Z Limo. Ist Top gepflegt, war mein Firmenfahrzeug, resp. das von meinem Arbeitgeber. jahrgang 2005, 168tkm (das meiste davon autobahn logischerweise)...


    Der Skoda ist in einem einwandfreien (und unfallfreien!) Zustand mit 168000km, frisch ab MFK Ende Januar 11, Zahnriemen im Februar 11 gewechselt (bei 164tkm), alle Services gemacht, immer bei Skoda Garagen. Serviceheft vorhanden und KM nachvollziehbar + grösstenteils Autobahn (Geschäftsfahrzeug). 2. Hand (erster Besitzer war mein Arbeitgeber). 8 Fach bereift (Winterpneu NEU, Sommerpneu max. noch 1 Saison fahrbar) auf 1 Satz Alufelgen die allerdings stark zerkratzt sind (allerdings meiner Meinung nach noch zu retten...).


    Der Wagen bietet eine Vollausstattung:


    6 Gang DSG Automatik
    Sitze/Innenraum Leder Beige
    Sitzheizung Vorne
    Navigationssystem (aktuelle Software müsste aufgespielt werden)
    Elektrisches Hebe/Schiebedach
    Xenon
    Parkdistanzsensoren
    CD Radio mit CD Wechsler


    Motor, Getriebe, Fahrwerk usw. in einwandfreiem Zustand, Innenraum und Lack auch den Kilometer entsprechend in ziemlich gutem Zustand (2,3 sehr kleine Beulen). Kofferraum ist allerdings etwas zerkratzt.


    Probefahrt + Besichtigung möglich.


    Tweaker preis:
    Siehe Post ganz unten, 10000Fr. bar auf die Hand, Angebot gilt bis auf widerruf (verkaufe noch mein Motorrad, je nachdem was zuerst weg ist...) weil ich einen anderen wagen kaufen will - und zwar jetzt!


    http://www.autoscout24.ch/AS24…6&sort=price&carsperpage=

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

    Einmal editiert, zuletzt von pc-formatierer ()

  • Hier einige Bilder

  • ach übrigens, verkauf weil ich mir wieder ne heckschleuder oder wenigstens nen allrad zutun will. daher drückts auch, das schöne wetter tut den rest dazu.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Karre ist noch da. Ricardo stinkt einfach immer mehr, gibts gar net.


    Also die Tweakers, das Auto kann auch gerne Probegefahren werden im Raum Zentralschweiz/Luzern.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • wärs n kombi hätte ich jemanden gehabt :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    wärs n kombi hätte ich jemanden gehabt :(


    Jo, da wäre ich auch interessiert gewesen.
    Meine Karre machts ned mehr Lange, grad 332'400 KM drauf.
    Will noch bis 333'333 Km machen und dann gibts was neues ;)
    Verliert Öl und Wasser..hat schon üble Flecken am Boden beim Carport...naja, hab nun so Zellstoffmatten druntergelegt, die saugen nun alles auf^^-


    Der Wagen hier sieht schon sehr interessant aus, bin n paar mal am überlegen gewesen.
    Aber ich hab halt lieber mehr Platz wie z.B. in nem Kombi oder Minivan.
    Skoda sind aber sehr geil. der Octavia Kombi ist auch der meistverkaufte Kombi in der Schweiz hab ich mal gehört. Sehe viele solche als Budenkarre.


    Was ich aber ned verstehe;
    Tweaker Preis 12k
    Ricardo 10.9k
    ?

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • 10900 war einstiegspreis, ich hab gehofft dass der weiter hoch geht. eigentlich müssten so 13000 drin liegen, eher sogar 14000 wenn ich autoscout anschaue und eurotax berücksichtige. Der Wagen ist topgepflegt, war ein Firmenwagen der oftmals für Strecke Zentralschweiz - Lausanne, Zentralschweiz - St. Gallen, oder sogar für den Weg nach Deutschland (Muttergesellschaft) gebraucht wurde. Alles gemacht, frisch ab MFK, keine Probleme, kein Rost, Motor ist wirklich Top und das DSG schaltet wirklich gut.


    bezüglich platz, der kombi hat natürlich viel mehr platz, allerdings ist der kofferraum auch schon bei der limo riesig und auf den rücksitzen hat es extrem viel platz und ist auch ziemlich luxuriös.


    Also, wenn sich jemand schnell entscheiden kann und den wagen nimmt, 10000 bar auf die hand, keine weiteren preisdiskussionen und man hat ne wirklich wirklich gute karre zum SUPER preis. das angebot gilt bis auf widerruf, ich will endlich einen mazda 6 mps - darum soll er weg.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

    2 Mal editiert, zuletzt von pc-formatierer ()

  • Hallöchen,
    hab mir mal kurz schnell die Mühe gemacht und Dein Auto bewertet. Aufgefallen ist mir vorallem das die KM (72400km Kilometerkorrektur)Dir das "Genick brechen" und deswegen auch den Wert so hart rutnerdrücken.


    Händlerpreis: 7'812.00
    Verkaufspreis: 11'168.00


    Was immer nützlich ist bei einem Autoverkauf auf Riccardo ist ihn für 1 CHF reinzustellen und ihn hochbieten lassen.. ( wenn er zu niedrig ist kann ja ein Kollege mitbieten ) ;)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    Einmal editiert, zuletzt von fastforward ()

  • ich pushe ihn nochmals. steht noch zum verkauf :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!