Hi Leute
Habe mal wieder ein Auto abzugeben. Es geht um einen Mazda MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0 Exclusive mit festem Klappdach und Heckantrieb. Erstzulassung April 2008, 18.000km, 1. Hand, lückenlos checkheftgeplegt in der Vertragsgarage. Hat 160PS und macht tierisch Spass. Leider hat sich meine Frau entschieden, nur noch ein Auto besitzen zu wollen und somit muss der MX-5 gehen. Das Auto wurde von meiner Frau als Zweitwagen gefahren. Ich lasse mal Bilder sprechen:
Serienaustattung:
5-Gang-Getriebe, Hinterachsdifferential mit begrenztem Schlupf (LSD), ABS und TCS, Bremsassistent, Sportfahrwerk, Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC), Servolenkung, Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen 17J, Windschott, Überrollbügel, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Einstiegsschienen vorne, Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Drittes Bremslicht, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Lenkrad, Schalthebelgriff und Handbremshebelgriff in Leder, Lenkrad höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Kopf -/ Schulterairbag, Airbag Beifahrer deaktivierbar, Seitenaufprall-Schutzsystem, Cupholder vorne, Ablagefächer hinter den Sitzen, Gurtstraffer vorne, 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, Klimatisierungsautomatik, Piano Black-Ausstattung, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne, Radiofernbedienung, Radio/CD-Player mit ipod-Anschluss.
Sonderaustattung:
Metallic-Lackierung stormy blue mica, weisse Blinker, Tagfahrlicht, Eibach-Tieferlegung, praktischere Mittelkonsole für mehr Ablageplatz.
Ich gebe das Auto schweren Herzens ab, aber wenn sich ein Roadsterbegeisterter findet, der das Auto zu schätzen weiss, freue ich mich. Wir haben auch einfach zu viele Autos und kommen somit kaum dazu, den Mazda zu fahren. Zum Rumstehen ist er einfach zu schade.
Preisvorstellung: CHF 16.800.-
Viele Grüsse
Blue